⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby-/ Juniorbett mit Lattenrost, Matratze und viel Zubehör

Verkaufe hier ein Baby- / Juniorbett mit vielen Funktionen und Zubehör, NUR für Selbstabholer! Funktionen des Bettes: - 3 fach höhenverstellbar - 2 der Gitterstäbe lassen sich herausnehmen - umbaubar zum Juniorbett mit Umbauseiten Die Gitter des Bettchens haben kleinere Gebrauchsspuren, welche aber mit etwas geschickt weg Lackiert werden können. Die Matratze ist eine 7 Zonen Kaltschaummatratze mit verstärktem Rand, der Bezug ist bis 95° Waschbar. Sie hat KEINE Flecken und ist FREI von Körperausscheidungen!!!! Habe auch noch einen Schonbezug für darüber. Desweiteren biete ich ein Nestchen- Set "Dschungeltiere" bestehen aus: - Nestchen -Bettwäsche - Himmel mit Himmelstange Und zu guter letzt habe ich auch noch 5 mal Bettwäsche und Spannbettlarken 140x60 inklusive Kissen und Decke von Paradies aus Allergie armer Mikrofaser abzugeben. Die Sachen sind aus einem Rauchfreien Haushalt!!!! Das alles für nur 180 Euro, bei Interesse meldet euch, ich freu mich!!!
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
180 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-47119 Duisburg
Angebot von LetsFetz | 09.08.2013

Alles von LetsFetz

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x