Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » frage zu foläure

frage zu foläure

kleinsophie
thema folsäure. hatte in der ss ein produkt aus der apotheke von milupa war nicht grad billig es ist nun aufgebraucht und waren heut bei real da gab es was mit folsäure vtamin B6 und so weiter war nicht viel droin nur ein paar vitamine und hauptsächlich folsäure meint ihr es ist gut obwohl es nicht saus der apotheke ist. es ist glaub ich von doppelherz oder so. also war schon ne bekannte marke.
von kleinsophie am 15.05.2008 20:17h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Nini22
Folio forte
das sieh aus wie ein Süßstofspender und reicht für ca.3 Monate. Ist bei Kinderwunsch bis 3 Monat! Bekommst du in der Apotheke und kostet irgendetwas bei 8 Euro!
von Nini22 am 15.05.2008 20:23h

6
Gelöschter Benutzer
.....
ich nehm zZ femibion..hab es vom FA gekommen...
von Gelöschter Benutzer am 15.05.2008 20:22h

5
kleinsophie
hallo
hab es gekauft. ist etwas mehr folsäure drin als bei den produkt von milupa. mal schauen.
von kleinsophie am 15.05.2008 20:21h

4
wunschmami84
Vor dem gleichen Problem stand ich heute auch!!!
Habe auch heute vor so einem Folsäure-Vitaminkomplex gestanden. Habe aber die Finger davon gelassen, und werde mich erst mal im Biomarkt und in der Apotheke umsehen! ich denke das man damit besser bedient ist.
von wunschmami84 am 15.05.2008 20:21h

3
Janne74
Ansonsten
kannst du auch in der Apotheke fragen, ob es dass von anderen Firmen günstiger gibt, ist bestimmt so. Bei Milupa bezahlst du auch den Namen mit.... :-)
von Janne74 am 15.05.2008 20:19h

2
claudinchen6
+ +++++
nimm doch FOLIO da ist alles drin und es sind 120 tabletten drin und kostet jetzt um die zehn euro oder bisl drunter... kommste aber vier monate hin...ist echt super
von claudinchen6 am 15.05.2008 20:19h

1
Janne74
Ich habe auch immer Folsäure aus dem Supermarkt genommen
du kannst ja mal vergleichen ob von den beiden Marken gleich viel Folsäure drin ist
von Janne74 am 15.05.2008 20:18h


Ähnliche Fragen


Steigert Foläure die Fruchtbarkeit?
23.08.2008 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter