Ferienplanung

Gelöschter Benutzer
13.07.2008 | 4 Antworten
Was habt ihr in den Ferien mit euren Kids geplant? Wie verbringt ihr die Tage?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Tja, den
Uraub, den ich gut finde und mir leisten kann wollen meine Kinder nicht mehr, und den, den meine Kinder wollen, kann ich mir nicht leisten . So machen wir "nur" Ausflüge von zu Hause aus.
daktaris
daktaris | 13.07.2008
2 Antwort
hallo
wir haben uns für august/september ein ferienquartier an einem badesee genommen. wir können uns dort selbst verpflegen, haben einen eigenen kleinen garten dabei und einen eigenen badestrand. anfangs haben wir überlegt wegzufliegen, sind dann aber doch abgekommen, weils mit 8 monate alten zwillis schon sehr angstrengend sein kann und wir nicht ins kalte wasser springen wollten. alleine was wir da an verpflegung mitschleppen müssten . der badesee ist daher für uns eine gute alternative.
schnacki
schnacki | 13.07.2008
3 Antwort
.....
Also mein Freund ich und unsere Kleine haben uns für 1 Woche ein Bungalow am See gemietet.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
urlaub ...
wir fliegen die ersten 2 wochen im august nach mallorca wenn alles klappt und die windpocken bis dahin wieder weg sind und meine kleine davon verschont bleibt!
jungeMama1
jungeMama1 | 13.07.2008