Schwager & Schwegerin

Gelöschter Benutzer
22.06.2008 | 40 Antworten
Liebe Mutis möchte gerne wissen was ihr dazu sagt wenn eure Schwager/Schwägerin es nicht erlaubt seine nichten und neve zu sehen und im internet einen schlecht macht mit lügen und selbst andere belügt und dann noch sagt das sie/er immer die warheit sagt und es nicht wahr ist, aber panik bekommt das mann im internet lessen könnte was sie/er geschriben hate (Gruppe* Schwigermonster*) ich verstehe nicht warum die sowas machen und vorher ein auf gute heile welt machen, was können die kinder den dafür?
So würde mich über jede antwort freuen seid ganz lieb gegrüßt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

31 Antwort
Gegendarstellung zu Rosenrot1986 Kommentar.....
Liebe @Rosenrot1986, erstmal finde ich, daß Du dieses Thema hier total verfehlt hast, weil es schon längst gar nicht mehr zur eigentlichen Frage meiner Schwägerin dazugehört und zweitens gehört es sich nicht andere Personen , die sich hier nicht zur Wehr setzen können, mit durch den Schmutz zu ziehen! Dein Kleinkrieg gehört hier einfach nicht her, weil es schon lange nichts mehr mit der eigentlich gestellten Frage zu tun hat oder wie sich rausstellen wird, wohl doch, nur mit einem großen Unterschied, Du bist Gott sei Dank nicht die Tante meiner Kinder! Lerne es endlich mal die Wahrheit zu sagen, wenn Du schon meinst Du mußt hier private Angelegenheiten breit treten, dann erzähle sie schon richtig, nicht ich hatte Streit mit Dir, sondern Du hattest Streit mit meinem Mann, weil Du mal wieder die Tatsachen verdreht hast und irgendwelche Lügengeschichten in die Welt setzen mußtest! Warum auch immer? . und was Dich als Person betrifft, jetzt bin ich mal an der Reihe, endlich hat sich das bestätigt, was mir Bekannte/Freunde oder wie auch immer Du es nennen magst, schon lange über Dich als Person erzählt haben und somit hast Du gestern und heute von ganz alleine Dein wahres Gesicht gezeigt! Das sehe ich dann mal als Eigentor an! Da gibt es so ein tolles Sprichwort, steht in vielen Posiealben: "Lerne Menschen kennen, Menschen sind veränderlich, die Dich heute Freunde nennen, reden morgen über Dich! Ja, was für eine Weisheit!
Pimpf
Pimpf | 09.07.2008
32 Antwort
Gegendarstellung zu Rosenrot1986 Kommentar Teil 2
So und wo wir jetzt bei dem eigentlichen Thread sind, hier haben wir mal wieder das Thema, worum es eigentlich in dieser Frage ging! Meine Kinder sind mal wieder die Leidtragenden, aber auf so ein falsches Getue können meine Kiddis sehr gut verzichten, denn wer weiß, ob Du es mit ihnen überhaupt ehrlich gemeint hast? So langsam glaube ich, daß meine Schwägerin auch wenn wir nicht mehr auf einem Nenner liegen, es auf eine Art und Weise ehrlicher gemeint hat als Du! Kannst ja schon mal den nächsten Thread aufmachen, nur das Du die Frage etwas abwandeln mußt, da Du ja keine Verwandte meiner/unserer Kiddis bist! Viel Spaß dabei und viele nette Antworten wünsche ich Dir! . eine Sache möchte ich gerne noch aufklären, bevor es hier wieder zu Unstimmigkeiten kommt, das was mir über Dich zu Ohren gekommen ist, stammt aus Deinem Bekanntenkreis und nicht aus meinem, sicherlich haben meine Freunde/Bekannten auch ihre Meinung über Dich gehabt, aber das tut ja nichts zur Sache! Fange nicht an schmutzige Wäsche zu waschen, ich kann auch anders! Weiß Dein Freund/Verlobter eigentlich davon, was Du hier eigentlich abziehst, denke eher weniger?
Pimpf
Pimpf | 09.07.2008
33 Antwort
Gegendarstellung zu Rosenrot1986 Kommentar Teil 3
Denk mal drüber nach, was Du hier abgezogen hast, daß ist unterste Schublade ganz hinten, und nicht weil Du die Meinung mit meiner Schwägerin teilen tust, damit habe ich kein Problem, aber die Art und Weise wie Du private Sachen hier öffentlich breit tritts und Sachen darstellst, die so nicht stimmen! Warum klärst Du die Sachen nicht privat mit mir, sondern über diesen Weg? . Thema Patenkind, mag sein das mein Sohn Dich als Patentante wollte, das streite ich nicht ab! Willst Du mir jetzt etwa weiß machen, daß Du nicht darauf scharf gewesen bist seine Patentante zu werden? Hast ja förmlich damit geprahlt eventuell eine zu werden, aber die Eltern haben da ja Gott sei Dank auch noch ein Wörtchen mitzureden! Du weißt auch ganz genau, daß Dein Mann der Patenonkel werden sollte, schließlich gehört er hauptsächlich zu unserem Bekanntenkreis Du bist erst vor 1, 5 Jahren dazugekommen! Warum sollte ich Euch beide als Paten nehmen, wenn Ihr eh zusammen gehört? Macht doch einfach keinen Sinn, oder! Das habe ich Dir auch damals gesagt, aber diese jetzige Aussage meinerseits, wirst Du wahrscheinlich auch wieder als Lüge meinerseits darstellen ! Man sieht sich immer zweimal im Leben, vergiss es nicht! So, nun bin ich mit meiner Angelegenheit, die Dich hier betrifft durch! Werde auf weitere Kommentare Deinerseits auch nicht mehr eingehen, es ist mir einfach zu dumm!
Pimpf
Pimpf | 09.07.2008
34 Antwort
Ein kleines ernst gemeintes Dankeschön an meine Schwägerin...
Liebe Schwägerin, hätte nie gedacht, daß Deine gestellte Frage, so ein Ausmaß nehmen könnte! Es ist echt zum Schießen hier, hat man am Tage keine Belustigung, schaut man einfach ins mamiwebforum und bei den Fragen Schwager/Schwägerin von "Babylove1", da findet man bestimmt welche und das jeden Tag auf´s Neue! Ich möchte Dir erstmals ein dickes Dankeschön aussprechen, im Ernst gemeint, über Deine von Dir gestellte Frage, weil durch Deine gestellte Frage hier so richtig die Masken von einigen Personen anfangen zu fallen, ist wie beim Maskenball ! Spannender geht´s schon garnicht mehr! Noch eine Sache möchte ich klarstellen, ich gebe es zu, daß ich in der Gruppe "Meine Schwägerin ist ein Monster" Mitglied war und auch Beiträge abgegeben habe, aber ich habe keine privaten Sachen ausgetragen, habe nur meine Meinung dargestellt mehr nicht und löschen habe ich mich aus der Gruppe auch, da es nicht meine Absicht war einen größeren Familienkrieg hervorzurufen und nicht aus der Angst heraus, wie Du es dargestellt hast und Lügen habe ich auch keine ins Netz gestellt! Liebe Grüße Deine Schwägerin
Pimpf
Pimpf | 09.07.2008
35 Antwort
Betr: Pimpf
Liebe Yvonne ich möchte dir jetzt auch mal ganz ärlich sagen ob du es glaubst oder nicht deine klein meine nichten/neve sind mir sehr wichtig und gehn mir nicht am arsch vorbei im gegenteil sonst hätte ich ja nicht angerufen du weist wie ich zb zu Pia stehe oder? ich hätte einfach nur ein tag lang mit amaru und ihnen verbringen wollen ohne hintergrund und mann wird abgewürgt und mann weiß nicht warum, und ja ich hätte es ernst gemeint Pasi, noch was, ich möcht die kleinen hir nicht in den dreck zihen oder das sie leiden sollen oder ähnliches, das ist nicht mein ding und wenn du mich gut genug kennst dann weißt du auch das ich so was nicht tun würde, wolte meinungen anderen hören, vieleicht ein rat zb. so muß mich jetzt um amaru kömmern. lg Conny
Gelöschter Benutzer
36 Antwort
Betr: Rosenrot1986
also du soltest dir schon mal die bilder anschauen wo du drauf gehst damit du dann auch weißt mit wemm du es zu tun hast, sihst ja was raus kommt lol und warum schreibst du öfentlich mein und von meiner Schwiegermom und Schwager/schwägerin die nammen, schreib doch gleich noch die adressen dazu. Gruß Conny
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
Betr:Karin 76
Wuste garnicht das du beide seiten kennst die von Y&M vieleicht aber von mir nicht. lg Conny
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
Gegendarstellung zum Kommentar von "Babylove1"
Hallo liebe Schwägerin, ich habe nie behauptet, daß Du meine Kiddis hier durch den Dreck ziehen tust/wolltest, wie auch immer, das Gefühl hatte ich auch nicht! Es ging mir auch nicht um die eigentlich gestellte Frage Deinerseits, weshalb ich erbost war, denn klar diese Seite ist dafür da, sich mit bestimmten Themen, die einen beschäftigen auseinanderzusetzen und andere Mamis um Rat zu fragen, denn diese Möglichkeit habe ich auch schon selber in Anspruch genommen! Aber was ich von Dir nicht als fair empfunden habe ist, daß Du hier private Sachen dargestellt hast, die so nicht ganz der Wahrheit entsprechen und wenn Du ganz tief in Dein Herz schaust, weißt Du auch das da ein Stück Wahrheit meinerseits drinne steckt, aber dies habe ich ja schon in meinen Kommentaren richtig dargestellt!Möchte hier auch keine schmutzige Wäsche waschen und schon gar nicht private Angelegenheiten hier auf diesem Wege breit treten, denn die sind hier nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern eine Sache zwischen Dir, meinem Mann/Deinem Bruder und mir!! Oder wie siehst Du das? Denn Gesetz dem Fall es sollte eines Tages wieder alles ins rechte Lot kommen, zur Zeit aber fraglich, da seit dem wir weggezogen sind, wieder neue nicht sehr nette Vorkommnisse waren, wäre das hier der falsche Weg! Wenn Fehler gemacht worden sind, dann nicht von einer Person alleine, da gehören immernoch zwei wenn nicht sogar drei Personen dazu! . Fortsetzung folgt
Pimpf
Pimpf | 11.07.2008
39 Antwort
Rosenrot1986
Da ich mir im Gegensatz zu Dir , die Bilder vorher ansehe, wußte ich ja , daß es sich dabei um Dich handelt.Auch wenn Y.E. meint, daß ich mich dann auf eine andere Seite schlage, wenn ich erfahre daß es sich dabei um Dich handelt.HHALLOO? Sind wir hier denn im Kindergarten? Mein Gott, ich hatte immer schon meine eigene Meinung, egal ob es sich dabei um eine Person handelt die ich mag oder nicht.Also ich für meinen Teil finde Deine Antwort sehr treffend, deshalb kann ich Dich trotzdem nicht besser leiden als vorher.Aber es ändert doch nichts an der Frage und den Antworten.Um Mal auf einige andere Antwortenund Personen zu kommen: Vor mir muß niemand den Hut ziehen, das finde ich nach diesem ganzen Theater eher lächerlich.Über ein selbst gemaltes Bild hätte ich mich ganz sicher mehr gefreut.Meine Adresse war ja bekannt.Mißverständnis?Nein, ganz und gar nicht, ich wurde wieder in einen Streit zwischen zwei Parteien involviert und hatte es endgültig satt.Um dieses Theater zu beenden habe ich ja letztendlich einen Cut gemacht. Du wußtest besser als manch Anderer wie ich ticke und wenn mich etwas richtig stört kicke ich es eben aus meinem Leben.Auch das war Dir bekannt. Eine einfache Frage zu dem, was gewesen ist hätte es auch getan.Dann wäre es nämlich nie dazu gekommen.Eigentlich wollte ich zu diesem Kinderkram nichts mehr schreiben und das war auch das letzte Mal, daß ich mich dazu äußere.Über meinen Nicknamen solltest Du Dich freuen statt Dich darüber aufzuregen. Britta
Gelöschter Benutzer
40 Antwort
Naja
Hab mir nochmal dieses ganze Theater hier durchgelesen. Scheinen aber Andere auch zu tun, denn die Frage wurde mittlerweile bereits mehr als 1000 mal angeklickt. Dabei ist mir aufgefallen, daß Einige wohl garnicht wissen, wie sie sich innerhalb eines einzigen Satzes mindestens zweimal wiedersprechen. Von den Beleidigungen mal ganz abgesehen, fand ich diese Aktion hier schon sehr aufschlussreich.
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»