⎯ Wir lieben Familie ⎯

Umstandshosen, Bauchbänder, Babykleidung zu VERLEIHEN

Hallo liebe (werdenden) Mamas! Mein süßer Sohn ist eben 2 geworden und nach vielen durchwachten Nächten habe ich noch lange keine Lust auf ein zweites.... Meine Babysachen (Neugeborenen-Größe bis 80, Römer-Babysafe, Laufgitter, Babywanne,...) verstopfen mein ganzes Arbeitszimmer. Die Sachen sind einfach in zu gutem Zustand für einen Second-Hand und außerdem,..vielleicht bekommt meine Schwester ja nochmal einen Jungen. Wenn jemand also Interesse hätte, die Sachen gegen eine Zahlung in Höhe eines Bruchteils des Neupreises zu leihen - dann meldet euch gern! Sie kämen frisch gewaschen und ich würde sie innerhalb HH oder S-H auch evtl bringen. Sind tierfrei, Nichtraucher! Mein Sohn war immer durchschnittlich groß und ist im November geboren. Es ist viel H&M dabei, viel dunkelblau in den größeren Größen. Auch Jacken, Matschhosen, GummiStiefel, Schuhe, etc sind dabei. Auch Umstandshosen (Jeans hauptsächlich in 42/44 hätte ich zu verleihen. Meldet euch gern, dann können wir darüber sprechen. Katja-Stuemer@gmx.de oder auf facebook, dort mit "Ü" im Nachnamen ;-)
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-25709 Marne
Angebot von Kahatschi | 29.01.2013

Alles von Kahatschi

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x