⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stofftier, Fuchs

Guten Tag zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach eine ganz bestimmten Stofftier. Mein kleiner Bruder hatte dies damals geschenkt bekommen und meinem Sohn dann weitergeschenkt, da er sich unsterblich in dieses Tier verliebt hat. Nun ist es weg. Gott weiß wohin. Nach einem Umzug tauchte es nirgends wieder auf und es tut mir unendlich leid den kleinen so zu sehen. :( Der Fuchs wurde ca. in den Neunzigern gekauft. Meine Mutter weiß es selber leider nicht mehr so genau. Es wird wohl zwischen 92 und 98 gewesen sein. Und womöglich wurde er bei einem Versandhaus bestellt. Erkennt den zufällig irgendjemand? Ich bin über jeden Tipp wirklich dankbar
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-52223 Stolberg
Angebot von Verheldin | 22.07.2014

Alles von Verheldin

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x