⎯ Wir lieben Familie ⎯

Puckschnecken

Huhu liebe Mamis ich fertige euch gerne selbstgenähte Puckschnecken für Eure Mäuse an, zum stützen im Bettchen zum liebhaben und kuscheln, oder auch als Nestchen im Bett, zum verkleinern des Autokindersitzes und es gibt noch etliche andere Einsatzmöglichkeiten. Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Email an babylucy51@hotmail.com. Ich nähe aber auch Bugaboo Bügelschoner oder Sonnensegel, kleine Entchen, alles auch mit Namen bestickt. Siehe Bilder. Oder ein Utensilo für den Bugaboo Bügel, Windeltaschen oder Wechselwäschetaschen, egal was ihr mögt. Wie gesagt her mit euren Wünschen, freu mich drauf
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
25 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-20535 Hamburg
Angebot von babylucy5 | 18.08.2013

Alles von babylucy5

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x