Qualifizierte Tagesmutter Dortmund Asseln

Mein Name ist Melanie , ich bin 34 Jahre alt und seit 6 Jahre Qualifizierte Tagesmutter Ich lebe mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und zwei Zwergkaninchen in Dortmund Asseln . In der direkten Umgebung befindet sich ein Reitstall, Felder und Spielplätze das alles bietet viel Platz zum spielen, entdecken und lernen. Ausserdem haben ich einen Kleingarten in dem wir uns vor allem im Frühjahr und Sommer sehr häufig aufhalten. Wir gehen regelmäßig spazieren, spielen drinnen/draußen, lesen, kuscheln, malen und essen gemeinsam Ab sofort habe ich eine Betreuungsplatz frei. Montags bis Freitags von 7.30 - 14.30 Uhr (und nach Abschprache ) betreue ich ihr Kind im alter von 0 – 3 Jahre in meiner Wohnung. Die Elternbeiträge werden wie bei Kitaplätzen anhand der Elternbeitragstabelle berechnet. Ich freue mich ihr Kind in einer Liebevollen und Familiären Umgebung zu betreuen. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir für ein persönliches Kennenlernst melden würden. Ich arbeite mit dem Träger FABIDO zusammen.
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
1 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-4431 Dortmund
Angebot von meljama | 10.06.2019

Alles von meljama

Bilder

Suche bei Mamiweb

(in folgenden vier Bereichen)

Fragen

Magazin

Benutzernamen

Gruppen



uploading