⎯ Wir lieben Familie ⎯

Biete verschiedenes an:)

Hallo ihr lieben, hab ein paar dinge abzugeben, die ich gar nicht genutzt habe:) Also einmal hab ich ein Roba 4 in 1 Bett, eins in Nutzung u eins steht hier nur so rum, hatte zwei weil ich eins für das wohnzimmer wollte, nun ja war dann doch überflüssig. Heizstrahler, an der Wand befestigt u genau zwei mal angehabt:) ist mit abschaltautomatik. dann hab ich zwei Wickelauflagen, einmal klein blau kariert u einmal orange-grün groß mit Schäfchen, hatte immer etwas drüber liegen. dann noch ein paar Sachen in 50-56 teils neu, ich hab mich wieder verleiten lassen zu viel zu kaufen:)) ist ja auch alles sooooo süß. u.a. Hello Kitty u Winnie Puh, keine billig Sachen... und dann hab ich noch eine gebrauchte Babyschale von Römer blau weiß kariert, mit aktueller Norm. und ein super schönes Hochzeitskleid dazu schaut einfach mal in mein Profil u Bilder... bei fragen einfach melden:) lg
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
1 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-07407 rudolstadt
Angebot von claudya19 | 16.07.2013

Alles von claudya19

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x