⎯ Wir lieben Familie ⎯

!!!!! DRINGEND KIinderfrau gesucht WOLFSBURG !!!!

Hallo, wir brauchen dringend ab 12 .8 2013 - 16.08.2013 jemanden für unseren 3 jährigen sohn der bei uns zuhause ist für nur 1 Stunde morgens 5.30 Uhr bis6.30 Uhr (da schläft der kleine meist noch) und die andere woche darauf vom 19.8.13 -23.8.13 jemanden der von 21.30 Uhr bis spätestens 23 Uhr bei uns zuhause ist (um diese zeit schläft der kleine auch schon fast) da mein mann und ich wechselschicht beginnen.. danach hättest du 1 Woche PAuse da es von den Arbeitzeiten meines Partners und mir passt.Es wäre immer 2 wochen im monat und für insgesamt nur 12-13 std im Monat. selbstverstädnlich bezahlung nach vereinabrung. Kurz zu uns: mein Partner und ich wohnen in wolfsburg vorsfelde und sind nun schon seit vielen Jahren glücklich zusammen. Unser Sohn das wichtigste in unserer kleinen Familie ist 3 Jahre alt geworden er ist ein sehr aktiver aber lieber Junge er schläft immernoch sehr viel für sein alter.ab 5 August geht er in den Kindergarten von 8 bis spätestens 15.30 uhr und nebendran brauchen wir eben unbedingt diese Randbetreung wie oben beschrieben für unseren Sohn. Er wird zwar meist zu diesen Betreunszeiten schlafen jedoch hast du dadurch ein einfachen und trotzdem Bezahlten und sicheren Job bei uns. wenn du magst kannt du dich ja mal melden und wenn du interesse an diese betreunung hättest mit freundlichsten grüßen Familie Trocha
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-38 wolfsburg
Angebot von supermami-wob | 26.07.2013

Alles von supermami-wob

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x