⎯ Wir lieben Familie ⎯

Traumhafte (Marken)Kleidung für Mädchen (Zwillinge) Gr. 86-104

Wer gerne in gepflegter (Marken)Kleidung sowie Büchern, Spielzeug etc stöbert, sei ganz herzlich in mein Album eingeladen, in das ich gerade erst wieder zuckersüße Stücke unsere Zwillingsmädels eingestellt habe. z.B. neue & OVP Naturino Sneakers Gr. 26 Sommerkleider Gr. 92/98 TCM Schneeanzug Gr. 98/104 Schaut doch mal in mein Profil, dort findet ihr den Link oder schreibt mir eine kurze Nachricht. Das Kleingedruckte: Ich mache gerne Paketpreise! Ich reserviere bei verbindlicher Zusage bis zu 2 Wochen! Ich akzeptiere Paypal! Ich habe bisher NUR positive Bewertungen (hier und anderswo) erhalten!
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
10 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-56598 Rheinbrohl
Angebot von mamaoftwo | 18.01.2013

Alles von mamaoftwo

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x