⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hauck Reisebett und Chicco Wippe.

Hallo liebe Mamis. Ich habe so viele sachen von meinen beiden kindern ein Mädchen und ein Junge zu verkaufen.Da ich die sachen alle nicht mehr brauche biete ich sie euch hir an zu einem fähren preis.Ich werde die sachen nach und nach rein stellen mit bilder.Das Reise bett ist so gut wie neu es wurde nur einmal kurz benutzt es ist auch noch in der Originalen Kiste eingepackt.Farbe blau-schwarz.Die Wippe ist auch noch im guten zu stand in blau weiß mit fischen drauf dazu gehört auch noch ein spielbogen den man ab oder auch dran lassen kann.Den Bezug von der Wippe kann man auch ab machen und natürlich waschen.Also bei interesse schreibt mir einfach.Es würde mich sehr freuen.lg steffi
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
25 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-54294 Trier
Angebot von stefanie1234567 | 22.01.2013

Alles von stefanie1234567

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x