Spielgerät für in den Garten

taunusmaedel
28.12.2009 | 5 Antworten
Wir wollen im nächsten Jahr für unseren Kleinen ein Spielgerät für in den Garten kaufen/selbst zusammen bauen.

Habt ihr sowas? Wenn ja woher und wie teuer?
Gibts ja von .. bis ..

UNd wir suchen möglichst was komplettes, mit Rutsche, Schaukel, zum klettern etc.

Bin für LINKS jeder Art dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Es gibt beim baumarkt komplettgeräte.
Die kosten so um die 200 €. Rutschen, sandkasten. Sowas haben wir. Die schaukel und einen riesen schaukelreifen hat mein mann gebaut. Im sommer noch einen pool-und schon ist das kinderparadies fertig.
susepuse
susepuse | 28.12.2009
2 Antwort
häuschen
hallo, also wir haben für unseren kleinen ein stelzenhaus gekauft. darin hat eine kleine sitzecke platz und mehrer kinder. weil das teil fenster und tür hat fühlen sich kleine darin wie im eigenheim;-) wir haben darin eine kinder-sofa ecke, teppich und einen kleinen tisch. im sommer haben wir garten-kino darin verstaltet und darin geheiert.das ding hat eine veranda und daran haben wir im nachinein schaukel auf der einen, und rutsche nach unten, angebaut. das haus selbst hat 399 euro bei ebay gekostet, lohnt sich aber auch, sehr stabil. der versand von 100 eur ist allerdings sehr hoch, wenn man irgendwo in der nähe wohnt ist es von vorteil. insg.mit nachträglicher rutsche und schaukel sind wir bei 650 eur. nicht wenig, aber wir wissen ja das wir es auch gebraucht in ein paar jahren für mind.die hälte bei ebay wieder loswerden;-) lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
http://cgi.ebay.de/AXI-Spielhaus-Tom-Kinderspielhaus-Stelzenhaus-A030-036_W0QQitemZ110360408485QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug?hash=item19b1fe31a5
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
http://cgi.ebay.de/Baumhaus-Stelzenhaus-mit-Schaukel-und-Kletterwand-NEU_W0QQitemZ360220736616QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug?hash=item53ded43c68 oder http://cgi.ebay.de/Kinderspielhaus-Stelzenhaus-Kinderhaus-Spielhaus_W0QQitemZ160388552825QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item2557e71879 das untere haben wir und dann im nachinein "bearbeitet" reicht vollkommen;-) lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Danke schön!
Zwar spät, aber das ging über den Jahreswechsel unter! Der Link ist klasse. Da in die Richtung werden wir jetzt mal weiter suchen! Danke :
taunusmaedel
taunusmaedel | 01.01.2010