Brautkleid verkaufen, ja oder nein?

sanchen88
29.01.2010 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Gewissensbisse. Vor 2, 5 Jahren haben wir geheiratet, ich in meinem Traumkleid. Nun hängt es aber seit dem verpackt im Schrank, nimmt Platz weg, und wird mir sicher irgendwann nicht mehr passen. Dafür war es aber einfach zu teuer und.. hach.. ist es einfach zu schön.. Ich bin am überlegen, ob ich es verkaufen soll, was meint Ihr ? Aber verkaufe ich dann nicht ein großes Stück Erinnerung ? Konntet Ihr Euer Kleid verkaufen.. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Ich hatte auch ein ganz langes mit riesen Schleppe
Das liegt, gut verstaut, in einer Weddingdress-Box im Schrank . Verkaufen wollte ich es nicht . ist ja meins. Aber ich hatte eine Weile daran gedacht an einem Trash-your-dress-Fotoshooting teilzunehmen. Das hat mir aber mein Mann verboten! Wir haben jetzt beschlossen, dass wir mal zu einem Hochzeitskleid-Dinner gehen. Das gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. Dann kann man es wenigistens nochmal tragen!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
habe es mir auch malangeschaut:D
ein Traumkleid!! Naja, es ist natürlich schwierig, so eine entscheidung zu treffen. Ich hatte mein Kleid nach 8 jahren verkauft.
Pirrot
Pirrot | 29.01.2010
6 Antwort
meins ist auch wie deins
und ich habe es nicht verkauft! da stekcen doch errinerungen drin! aber wenn du doch selbst schon sagst es nimmt dir platz weg dann verkaufe es doch . ich mach es nicht und meins hängt auch schon lange drin
cherry1982
cherry1982 | 29.01.2010
5 Antwort
@herzchenx3
Sicher, aber was nützt es mir dort ? Ich denke mir mittlerweile, wenn ich es verkaufe, dann kann wenigstens noch eine andere Braut darin einen glücklichen Tag verbringen. Und sie muss dann ja nix mehr dazu kaufen, ist ja alles da..
sanchen88
sanchen88 | 29.01.2010
4 Antwort
okay
hast rec ht ist riesig aber total tolles kleid so sieht mein traumkleid auch aus :-) hmm ist den kein platz im keller oder unterm bett??sollange es verpackt ist geht das doch bestimmt??oder bei deinen eltern oder schwiegereltern??
herzchenx3
herzchenx3 | 29.01.2010
3 Antwort
@herzchenx3
Klar, aber wenn du dir meine Fotos ansiehst, dann siehst Du, welch ein riesen Kleid ich hatte.. :)
sanchen88
sanchen88 | 29.01.2010
2 Antwort
kleid
wir haben diese jahr unseren 6 hochzeitstag und mein kleid hängt verpackt im schrank und ich werde es nicht verkaufen meine mom hat ihres auch noch seit lass mich kurz überlegen oh mein gott 38 jahren im schrank man oh man solange sind meine eltern verheiratet
tascha78
tascha78 | 29.01.2010
1 Antwort
huhu
also ich werde heiraten und zwar nächstes jahr aber mein kleid verkaufen werde ich nicht da stecken doch zuu viele schöne erinnerungen und momente drinne :-)
herzchenx3
herzchenx3 | 29.01.2010