⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kokadi

claudi_sonne
claudi_sonne
10.01.2022
Hallo meine Lieben,
Ich bin ganz neu in der Tragewelt angekommen und ich überlege andauernd ob ich eine Wrapstar oder doch Flip nehmen sollte.
Meine Freundinnen haben bereits eine Flip und sind super zufrieden damit, jedoch möchte ich gern mehr Stoff haben und auf Schnallen verzichten um das Binden mehr zu üben.
Ist hier vielleicht auch eine Kokadi - Trägerin die mir ein gutes Gefühl geben kann im Bezug auf den Wrapstar? Zudem weiß ich nicht welches Design ich haben möchte. Jedoch ist Schwarz und Sterne ein Muss!! <3
Vielen Dank schon mal im Vorhinaus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf claudi_sonne´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x