Welche Kinderwagenketten nutzt ihr am liebsten?

brummbaer12
23.02.2020 | 2 Antworten
Hallöchen liebe Mamis,

meine kleine Maus ist jetzt bald 6 Monate alt und ich möchte ihr gerne eine kinderwagenkette im Kinderwagen anbringen. Könnt ihr mir dafür Produkte empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einer Kette, die meiner Maus viel Freude bereitet, aber mit der ich auch Dinge fest machen kann, damit sie nicht alles aus dem Wagen wirft .

Danke für eure Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Da musst du schauen was dir gefällt gibt ja zum Glück genug Auswahl heutzutage ;) Wir hatten eine recht bunte
mialinchen
mialinchen | 24.02.2020
1 Antwort
Ich glaube da ist es am Besten einfach mal im DM, im Toys are us, Babyladen oder im Netz zu schauen. Muss ja auch gefallen. Ich hatte eine aus Holz, die ich im DM gekauft habe. Wirklich gespielt hat er aber nie damit. Aber schön war sie dennoch.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 24.02.2020