Krabbeldecke - ja oder nein, wenn ja, welche?

Gelöschter Benutzer
13.08.2012 | 9 Antworten
hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 26. ssw und mach mir langsam gedanken über die fehlenden dinge ;) das meiste hab ich schon.
bei meinem großen hatte ich eine runde krabbeldecke mit bogen drüber.
da wir mit dem kinderwunsch abgeschlossen hatten, hab ich alles verkauft ...

die decke vom großen war eher eine art kissen (ca 6 oder 7 cm dick, der rand war noch höher, damit baby nicht runterkullert), wo er schon ab 3 wochen drauf lag, wenn er wach war und ich ihn mit den plüschfiguren vom bogen bespaßt hab ;)

hab die letzten tage mal ein bissel geschaut und hab noch absolut keine favoriten.
so die art von kissen wie ich beim großen hatte, hab ich noch garnicht gefunden.

was habt/hattet ihr für eine?

freu mich über alle empfehlungen :)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
hihi, dann gehts dir ja wie mir, wir haben auch alle sachen von den kids gerade abgegeben u 2 wochen spater hatte ich einen pos.ss test in der hand.wir hatten eine von toys und dazu war gleich das mobile-ich denke mal, dass wir die gleiche wider kaufen werden
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
http://www.vertbaudet.de/activity-decke-fur-babys-zum-spielen-mehrfarbig.htm?ProductId=618983028&FiltreCouleur=0005&t=1 Die ist ja auch ganz toll
chica18
chica18 | 14.08.2012
7 Antwort
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%2816507, 25739, 3222%29/Krabbeldecke-mit-Spielbogen-3222.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dspielbogen%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D24%26xml%3Dtrue Die möchte ich gerne haben aber ist halt auch ziemlich teuer aber sieht dafür so schön dick und kuschlig aus^^
chica18
chica18 | 14.08.2012
6 Antwort
Wir hatten ne richtig schöne dicke bunte krabbeldecke die war nicht grad billig aber sie ist immer noch in gebrauch im moment liegt sie in Ihrem häuschen
rosafant1980
rosafant1980 | 13.08.2012
5 Antwort
wir haben weder ne normale wohnzimmerdecke noch nen spielbogen oder dergleichen . gekauft werden muss also so oder so was. die einzigsten decken sind die drei, die wir jeweils zum schlafen haben .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@JACQUI85 so haben wir das auch gemacht und er findest das ganz toll.. zumal er jetzt auch das krabbeln für sich enddeckt
Mami10101992
Mami10101992 | 13.08.2012
3 Antwort
ich hatte eine ganz normale wohnzimmerdecke auf dem Boden und den Bogen drauf
JACQUI85
JACQUI85 | 13.08.2012
2 Antwort
wir haben ne ganz normale krabbeldecke!! haben nen bogen drüber gestellt. da liegt oskar schon drauf seit er auf der welt ist ;)
larajoy666
larajoy666 | 13.08.2012
1 Antwort
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%2816507, 25739, 3222%29/Krabbeldecke-mit-Spielbogen-3222.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dkrabbeldecke%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D24%26xml%3Dtrue Fürs 2. Kind auch nochmal gekauft!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.08.2012