Was kostet eine Windeltorte von dm?

Marytsch
06.06.2012 | 12 Antworten
Bekommt man für 30 Euro schon was schönes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
bastelanleitung http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/babylove/150374/windeltortengenerator.html kommt drauf an was du alles da rein/drauf machst windeln würde ich dann aber nicht die newborn nehmen sondern vielleicht schon die 1er ich persönlich mag die dm windeln
blaumuckel
blaumuckel | 07.06.2012
11 Antwort
u.wenn Du einen Gutschein machst, ist das nicht was?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@sommergarten und wo kann man das dann machen weil ich bräuchte aich eine
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 07.06.2012
9 Antwort
Du kannst dir die auch online zusammenstellen, auf der INternetseite von dm. Und da siehst du gleich, was sie kosten wird und kannst die Produkte je nach Geldbeutel zusammenpacken .
sommergarten
sommergarten | 07.06.2012
8 Antwort
Hab jetzt für 33 Euro eine machen lassen . ist allerhand dabei . 2 mal Folenpampers gr 2 je 8 Euro . Pflegezeugs Feuchttücher, Badewannenthermometer, Schnuller, Stilleinlagen aus Baumwolle und ne Brustwarzensalbe . Schnullerkette hab ich schon selber gebastelt mit ihrem Namen . Aber bin sehr zufrieden, sie schenken eine Rassel dazu .
Marytsch
Marytsch | 06.06.2012
7 Antwort
Mach doch selber eine, sei kreativ u.pack noch irgendwas brauchbares mit rein!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Unser DM berechnet nur die "Materialkosten", nicht die Herstellung. Bedingung ist ein Folienpaket Windeln und dann kommt rein, was der Geldbeutel zulässt . Hatte mal 50 EUR zur Verfügung und da war es schon eher schwierig alles sinnvoll aus zu geben. Da waren dann auch Bodys und teure Weleda-Produkte in Originalgröße bei.. Mit den Probegrößen kannst du ja auch noch viel "buntes" reinbringen . DM selbst hat noch ne Wickeltasche zur Stabilisierung unten drunter gelegt und ein Kuscheltuch-Tier oben drauf .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 06.06.2012
5 Antwort
bei Dm hatte sie letztens in der Babyabteilung eine fertige Windeltorte.Die sah schön aus, es waren auch ganz viele Produkte dabei neben den Windeln
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich habe ne schöne windeltorte bei dm bekommen sie sa schön aus und es war genug drin für die maus
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 06.06.2012
3 Antwort
ich mach die immer selber für eine kleine torte: kleines packet new born zu 4, 99 euro, stoffwindel und kleinkrams da komm ich immer schon auf gut 20-30 euro und große ist klar großes packet pampers 9, 99 und den viel krams meist nen tollen luftballon oben dran fertig kommt immer gut
Sephoria
Sephoria | 06.06.2012
2 Antwort
Pampers?Es gibt viel bessere Windelmarken. Bei DM kostet eine Windeltorte zwischen 20-35 Euro, je nach Grösse
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
naja wennst bedenkst das ne packung pampers schon 22 euro kostet und so ein bisschen kleinkram wie löffel oder schnuller noch dazu dann bis gleich bei 30 euro . das man da was schönes zusmmen bekommt ist schon schwer. die Windeltorten die ich bisher gemacht habe lagen meist so be i50 euro und dann noch ein gutschein mit ca 60 dazu. aber da haben auch einige leute mitgezahlt .
Engerl
Engerl | 06.06.2012