Wie kiddyboard anbringen?

Monnnie3001
08.12.2011 | 7 Antworten
huhu ^^ ich hab mir jetzt 4 kiwagen ausgesucht ... nuwäre ein ausschlusskriterium, das ja definitiv nen kiddybord angebracht werden muss ... aber, wie macht man sonen ding fest? was brauch der kiwagen, damit ich ein board anbringen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@all danke euch! also mit dem richtigen board ginge wenn ich das richtg verstanden habe überall ein board dran ^^ danke danke danke ^^ @erbse jaa gefallen tun se uns alle, und bei dem was du meinst, wäre es der mit den kreisen in braun ^^
Monnnie3001
Monnnie3001 | 09.12.2011
6 Antwort
kiddy boards werden an der hinterachse angebracht. sollte also wenn es ein universelles kiddy board ist an jeder hinterachse passen. wagen nr. 3 gefällt mir am besten. vom aussehen her.
erbse81
erbse81 | 08.12.2011
5 Antwort
also wir haben das von lascal und das passt an sehr viele kiwa . guck mal auf der i-net seite die ich amgegeben habe , da kann man gucken ob eins von den boards von lascal passt . http://www.buggyboard.info/?lang=de
sternchen2310
sternchen2310 | 08.12.2011
4 Antwort
hmm . so kann ichs dir gar nicht beantworten. ich hab das Kiddyboard von ABC design und das hat sowohl an meinen KIWA als auch an meinen buggy gepasst. weil man das an den seitlichen stangen flexibel befestigen kann. ich hatte mir mal eines ausgeliehen von ner nachbarin, aber das ging nur unten an die querstange ran und die gibts nicht an jedem kiwa. LG
Saridia
Saridia | 08.12.2011
3 Antwort
http://www.ebay.de/itm/Cooper-KOMBI-KINDERWAGEN-SCHWENKRADER-BABYSCHALE-/250720266884?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a6017aa84 http://www.ebay.de/itm/X6-KOMBI-KINDERWAGEN-SCHWENKRADER-BABYSCHALE-/250868515892?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a68edc434 http://www.ebay.de/itm/Viper-KOMBI-KINDERWAGEN-SCHWENKRADER-BABYSCHALE-/250720395024?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a60199f10 http://www.ebay.de/itm/FENIX-AIR-Kombi-Kinderwagen-Schwenkrader-BABYSCHALE-/270657750903?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f04758777 das wären die 4 auserwählten .
Monnnie3001
Monnnie3001 | 08.12.2011
2 Antwort
@pobatz soll ich dir die 4 links mal hier reinkopieren? da muss doch sicherlich ne stange extra sein, alsonicht nur die fussbremse oder? des hätte so wies aussieht nur einer der wagen ö.ö
Monnnie3001
Monnnie3001 | 08.12.2011
1 Antwort
es sind so adapter schlaufen oder was dabei lascal passt auf viele wagen fahre doch in ein fachgeschäft und probiere es aus welche wagen hast du denn ausgesucht
pobatz
pobatz | 08.12.2011