Ostergeschenk

Drea76
21.03.2011 | 6 Antworten
was schenkt ihr euren mäusen denn so zu ostern? suche ein geschenk für einen 2, 5 jährigen für 20 euro aber finde einfach nichts tolles!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
..
wir haben bei my toys einen arztkoffer gekauft für 13 euro ist runter gesetzt lg mandy
flomie2006
flomie2006 | 12.04.2011
5 Antwort
Lernspiele Bücher
Irgendwelche Lernspiele gehen immer z.B. von Haba oder Ravensburger, Schmidt Spiele wie Farben lernen, Quips, Colorama, Wer braucht was, was gehört zusammen. Oder vielleicht ein Buch "Wieso weshalb warum" auch von Ravensburger, gibt es unterschiedliche Themenbereiche. Wimmelbücher Tja mehr fällt mir nicht mehr ein zumindestens als Ostergeschenk. Falls interesse an Lernspielen besteht, ich hätte zufällig welche in einem sehr guten Zustand.
YVLA
YVLA | 21.03.2011
4 Antwort
also
für 20euro find ich jetzt absolut im rahmen ! ich halte auch nix von grossen geschenken zu ostern . was hältst du von holzpuzzle oder ne kleinigkeit von lego duplo ??
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 21.03.2011
3 Antwort
..
Bei uns gibts Sandspielzeug, aber meine Maus ist dann auch erst 9 Monate alt ^^ Ansonsten wird es bei uns die kommenden Jahre auch so aussehen, das es nur Kleinigkeiten gibt. Ich halte nichts davon große Sachen zu Ostern zu schenken.
Sooy
Sooy | 21.03.2011
2 Antwort
Meiner ist 2 1/4 Jahre alt
er bekommt von uns nur ne Kleinigkeit von Lego Duplo. Von der einen Oma bekommt er ein Laufrad von der anderen einen Bagger für den Sandkasten. Von seinem Paten bekommt er einen Anhänger für seinen Traktor und von seiner Patin das kleine Flugzeug von Lego Duplo.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hallo
unser wünscht sich ne angel mit Fischen, ist sogar noch günstiger da gibt es dann noch was dazu