⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlitten mit Rückenlehne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2011 | 13 Antworten
welchen könnt ihr mir empfehlen? Mein Kleiner ist 6 Monate und kann leider noch nicht sitzen und mit KIWA durch den Schnee hier ist jetz garnimmer möglich -.- fu**
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
13 Antwort
hi den schlittewn haben wir au
für jack, is echt kuschelig, habennoch ne extra decke in sack reion, kind drauf, decke drüber u zu das ding. er lag halt kann au noch ne sitzen aber er fands ganz toll!
DieSus
DieSus | 25.01.2011
12 Antwort
----------
Wenn du ein dickes Kissen und den Fußsack auf den Schlitten legst, sollte das gehen. Babys sind nicht so empfindlich, wie hier ständig gesagt wird. Allerdings kann man das Kind dann schwer anschnallen.
Noobsy
Noobsy | 25.01.2011
11 Antwort
@Violet89
sieht nicht sehr gepolstert aus, aber sonst sollte das auch gehen. Viel anders sieht das ja auch nicht aus, wenn man die Tragetasche auf den Schlitten schnallt.
Antje71
Antje71 | 25.01.2011
10 Antwort
@Antje71
ne aber ginge sowas? http://cgi.ebay.de/Schlitten-Metall-Ruckenlehne-Fus-sack-Gurt-/130477446497?pt=DE_Sport_Wintersport_Rodeln_Bobfahren&hash=item1e610fd561#ht_1522wt_905
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
9 Antwort
@Violet89
ich sah auch schon ein kind mit 2 monaten sitzend im kiwa . nur weil man es sieht ists nicht gleich ok :-) ich fahre heute noch im schnee mit dem kiwa . ohne probleme :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.01.2011
8 Antwort
...
Hast du einen Kinderwagen, wo man die Wanne oder Tragetasche extra nehmen kann? Im Skiurlaub sind wir immer mit den Minis in Wanne oder Tragetasche auf den Schlitten festgeschnallt mit Spanngurten losgezogen zu unseren Langlauftouren oder Winterwanderungen.
Antje71
Antje71 | 25.01.2011
7 Antwort
also du
kannst die schale vom kiwa auf dem schlitten fest machen ;D;D;D lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
6 Antwort
@Violet89
Mh . naja weiß da nicht ob das da so gut für den rücken ist da der schlitten ja doch nicht gepolstert ist , und weiß ja nicht ob da eine decke drunter legen reicht! mh weiß nicht so recht was ich dir raten könnt ! Ich persönlich wenn meine noch nicht sitzen könnte würd ich es nicht machen!
Princess207
Princess207 | 25.01.2011
5 Antwort
Hallo
Also Schlitten kann ich in dem Alter nicht empfehlen, es gibt für die Kinderwagenräder extra solche Skikuven das man mit dennen auch im Schnee fahren kann als hätte man einen Schlitten, am besten du gehst mal in ein Kinderwagengeschäft oder Babyfachmarkt oder halt googlen, bei Ebay hab ich sowas auch schon gesehen. Den genauen NAmen kann ich dir leider nicht nennen, aber gibt es aufjeden Fall, hab es schon gesehen und kostet auch garnicht soviel, so gar weniger als ein Schlitten mit Lehne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
4 Antwort
@Maxi2506
hab mal eine mami gesehen mit schlitten und ihr kleines lag darin deshalb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
3 Antwort
@Princess207
hab mal eine mami gesehen mit schlitten und ihr kleines lag darin deshalb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
2 Antwort
....
Wenn er noch nicht sitzen kann wie soll er dann im schlitten rein liegend? Lg
Princess207
Princess207 | 25.01.2011
1 Antwort
solange er nicht sitzen kann macht
der schlitten keinen sinn . er muß sitzen können dafür lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schlitten
27.11.2011 | 11 Antworten
welchen schlitten für kleinkind?
27.11.2010 | 12 Antworten
Wenn man mal wieder Kind sein will
04.01.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x