Babygeschäfte in venlo?

corinna28
01.08.2010 | 4 Antworten
hallo, kennt jemand ein günstiges babygeschäft oder geschäfte in holland venlo?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ich war vor Jahren oft beim Kollegen in Kaldenkirchen
in Venlo war ich immer im C&A shoppen, vor etwa 7 Jahren war es dort extrem günstiger wie in Deutschland . wie es jetzt ist, weiß ich leider nicht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
venlo
Hi! Also ich war letztens in Venlo. Da gibt es einen Babyladen der heißt Prenatal. Die haben so alles was du für nen Neugeborenes brauchst. Also die haben keine großen klamotten. Habe aber noch nen schicken Klamottenladen gesehen. Wie der heißt keine Ahnung. Direkt an der Straße wo auch Zwei Brüder dran ist. Das ist so ein Einkaufsladen. Vielleicht mal googeln? LG Kathrin
Kagrie
Kagrie | 01.08.2010
3 Antwort
@Kagrie
prenatal kannst vergessen die haben baby sachen aber sehr teuer ich würde online bei ernsting s oder so bestellen
pobatz
pobatz | 01.08.2010
4 Antwort
Name it
Ja den gibt es.Ich gehe immer bei NAME IT einkaufen.Das ist, wenn Du vom Markt unten hoch gehst auf der linken Seite.Die haben super schöne und ausgefallene Sachen.Von 56 bis 140. LG Katja