Erstausstattung

lindam1717
29.01.2008 | 7 Antworten
Hallo Mamis,
mich würde mal interessieren wie viel ihr ungefähr ausgegeben habt für alles was man so fürs Baby in der ersten Zeit braucht. (inkl. Möbel, Kinderwagen, usw.)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
*************
ja deine entscheidung ^^ aber finds halt übertrieben , fands auch übertrieben das mei oma und mam 300euro für den kleiderschrank bezahlt haben es gibt auch günstigere.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
bitte?!
Wieso übertrieben? Die Möbel hat sie auch später noch, kann man ja alles umbauen. Gitterbett zum Juniorbett und Wickeltisch zum Regal. Und bei der Kleidung . naja, gut, da hätte es weniger auch getan, aber die sachen waren alle so süß! Vor allem die Kleidchen und Röcke .
3fach-Mami
3fach-Mami | 29.01.2008
5 Antwort
************
lol das ist ja mal total übertrieben ;D
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
erstausstattung
Tja, ..also. Kinderwagen 460 Euro. Stubenwagen 200 Euro. Gitterbett 250 Euro. Kleiderschrank 399 Euro. Wickeltisch 250 Euro. Standregal für Spielzeug usw. 199 Euro.Kinderzimmerteppich von HABA 165 Euro. Bilder, Traumschleier fürs Bettchen, Wand-Hängeregal mit Tasche für ober den Wickeltisch, Wickeltasche, Fläschchen, Flaschenwärmer, Desinfektionsgrät zum Auskochen der Sauger und Flaschen, Nuckis, Kuscheltiere und Babyspielzeug: 600 Euro. Und für Kleidung in Größe 50 bis 62 ca. 500 €, könnte aber auch mehr gewesen sein, da verlier ich den Überblick. So, ich hoffe das war ungefähr was du wissen wolltest. Mehr fällt mir grad nicht ein.
3fach-Mami
3fach-Mami | 29.01.2008
3 Antwort
*************
jo die haben zu uns gesagt wir sollen unser geld sparren , dann haben die gleich für 300euro ein kleiderschrank gekauft das fand ich etwas übertrieben ;D
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Das ist toll wenn man Leute hat die einem die Sachen schenken . Wir werden allerdings alles selber kaufen müssen.
lindam1717
lindam1717 | 29.01.2008
1 Antwort
************
200euro haben das gekauft ;D das geld wo wir bekommen haben haben wir gesparrt!