Unterscheid zwischen Concord Transformer T und XT Wer kennt ihn?

Tanja1980
05.11.2010 | 5 Antworten
Hallo. Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Kindersitz und werd nicht ganz schlau, wo der Unterschied zwischen den beiden sitzen ist (außer im Preis).

Kann mir einer helfen? Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ich kann da jetzt keinen Unterschied erkennen. Warst du mal auf der Concord Internetseite?
Noobsy
Noobsy | 05.11.2010
2 Antwort
....
Ich habe mir die mal im Laden angesehen . der teurere Sitz ist weicher gepolstert, fand ich.
deeley
deeley | 05.11.2010
3 Antwort
...
bin ich nicht die einziege mit dem problem, hihi. hab mir auch sitze von concord und römer angeschaut und kann aber auch keine unterschiede feststellen, mh
janag27184
janag27184 | 05.11.2010
4 Antwort
.....
Es ist wirklich der einzige Unterschied . der XT ist weicher . um einiges. Schau Dir den mal im LADEN an.
deeley
deeley | 05.11.2010
5 Antwort
...
Wir haben den Concord Transformers XT und der hat Isofix. Was aber der Unterschied ist weiss ich nicht genau. Sind aber mit dem XT voll zufrieden.
JACQUI85
JACQUI85 | 05.11.2010