Wie misst man die Brustweite?

Gelöschter Benutzer
13.04.2010 | 9 Antworten
Wollte ein Oberteil bestellen und da wird nach der Brustweite Kategorisiert, aber das kann nicht dr Umfang sein, wie misst man das von einer Seite zur anderen? Oder wie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
...
brustumfang selber unter der brust wie beim BH . und dann bei shirts usw..umfang der brust selber..maßband einmal rum und ablesen..
gina87
gina87 | 13.04.2010
2 Antwort
@gina87
ne das kann aber nicht sein es wird ja nach der Brustweite gefragt, hab ich vorher noch nie gehört!! Und der Umpfang passt da nicht
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
ich red ja auch nich vom unterbrustumfang sondern vom brustumfang selber . hier lies ma nach: http://crossdress.transgender.at/018f81931910ce62b/018f81931c0e57810/018f8193220fd3a06/index.html
gina87
gina87 | 13.04.2010
4 Antwort
@gina87
entweder bin ich jetzt total bescheuert oder ch raff es einfach nicht. Ich erkläre es dir mal ich hab gerade bei mir gemessen unterbrustumfang isz 75 und brustumfang ist 85 ca und die Maße für das Oberteil im Internet ist zwischen 50 und 77. Hab Kleidergröße S-M. Wenn das größte 77 ist muss das ja so im bereich XL oder so liegen. Also können die MAße ja nicht den Umfang meinen oder?? Verstehst du was ic meine? Ist etwas kompliziert beschrieben . HILF MIR ich will dieses Oberteil!! GG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
die maße stimmen oft meist nich überein . ich würd zur not beide größen bestellen S/M und M/L und dann schauen..XL wäre zu groß vom rest des oberteils her . dann schlabbert das nur rum .
gina87
gina87 | 13.04.2010
6 Antwort
@gina87
du bist echt lieb das du mir hilfst aber da steht ja nichts von SML etc nur "Größe 1 MAn regt mich das auf . Im internet hab ich was gelesen gerade von Achsel zu Achsel messen da kommich auf 50 aber ich trau dem Braten noch nicht .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
sind das deutsche maße nach denen die bei dem shirt gehen? weil von achsel zu achsel is ja der oberbrustumfang über der brust wenn mans genau nimmt.. nach deutschen maßen is der brustumfang aber eben der komplette brustumfang an der brust selber gemessen..nich darüber oder darunter . kannste da nich trotzdem 2 größen bestellen und gucken welches passt und eins wieder zurückschicken?
gina87
gina87 | 13.04.2010
8 Antwort
@gina87
muss ich dann wohl . aber anke für deine Mühen gg! Deine kleine sieht übrigens voll süß aus . war gerade mal aufm profil gucken
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
danke :-)
gina87
gina87 | 13.04.2010