Bügelbeutel

tinchen2404
04.08.2009 | 7 Antworten
Hallo mamis,

brauche für die Kinderkrippe einen Bügelbeutel.

Wo kann ich sowas kaufen? Oder kann man die selber
basteln/nähen ?

Ich hab keine Ahnung wo ich so ein Ding her kriege ..

Danke für eure hilfe..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Bügelbeutel
ich weiß noch nichtmal was das ist .
shyleene
shyleene | 04.08.2009
2 Antwort
das ist
ein stinknormaler stoffbeutel. kannst auch einen rucksack oder kulturbeutel nehmen. und das kannst selbst nähen
jennie81
jennie81 | 04.08.2009
3 Antwort
hm
wenn ich wüßte was das ist, LG
wassermann73
wassermann73 | 04.08.2009
4 Antwort
also
den Begriff hab ich auch noch nicht gehört, aber ich denke, das soll wohl ein Beutel für Wechselwäsche sein oder?! Wenn ja, haben wir unsere selbst gestaltet, einfachen Stoffbeutel Namen drauf und schön bunt angemalt, das selbe haben wir fürs Schlafzeug gemacht nur mit nem kleineren Beutel.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Na son Ding was auf einem Bügel hängt und man die Wechselsachen für die Kinder rein machen kann .
tinchen2404
tinchen2404 | 04.08.2009
6 Antwort
...
rossmann hatte jetzt wäscheklammer-beutel. dürften ja evtl für die kids noch für wechselklamotten reichen. lg marion
kuschel77
kuschel77 | 04.08.2009
7 Antwort
kannste
auch supi selber machen. ein weißes t-shirt schön mit stofffarbe verzieren einen kleiderbügel rein machen wie als wenn du es aufhängst dann schneidest du ein loch rein und nähst es unten zu. ist dann einmalig weil es selbst gestaltet ist
netna
netna | 04.08.2009