Wie viel saugen Wegwerfwindeln

Ulla1998
07.08.2021 | 7 Antworten
Wie viel Pipi kann eigentlich eine Windel gr 5 über nacht aufsaugen wenn das Kind schläft ohne das es nass wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
ehrlich gesagt finde ich es nicht gut einem Kind das Trinken zu verwehren , weil man nachts nicht wickeln möchte oder nachts nicht aufstehen will...es gibt ja unterschiedliche Gründe warum ein Mensch nachts Durst hat...z. B trockener Mund weil mit offenem Mund geschlafen wird....oder Wärme...oder einfach tagsüber zuwenig getrunken ...oder Diabetes usw.....es gibt auch Erwachsene , die ihre Wasserflasche neben dem Bett stehen haben...ein Kind wacht nachts nicht auf um die Eltern zu testen ...
130608
6 Antwort
Nachts nur 50 ml geben Und die Windel müsste es wie mialinchen schon sagte durchhalten Aber ich würde nicht immer sofort springen, da er austestet und wenn du sofort springst wird er dir irgendwann auf der Nase herum tanzen Nur wenn er nach dem Abendessen und in der Nacht wirklich Durst hat oder am Tag nicht genug getrunken hat im nachts was zu trinken geben, sollte er deshalb aufwachen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Er ist 3 und er will immer Trinken da er aber durchläuft möchte ich ihn nicht wickeln darum wollte ich wissen ob die Windel das hält
danielawagner
danielawagner | 07.08.2021
4 Antwort
Aber nur wenn er über 1 Jahr alt ist
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Wie alt ist er? Ich würde im 20 Minuten vor dem schlafen gehen das letzte mal was zu trinken geben, vor dem schlafen gehen wickeln und nachts nur trinken geben wenn er Durst hat und dann etwas weniger als 250 ml
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Kann ich ihm dann 250 ml zum Trinken Nachts geben ohne das er übergeht
danielawagner
danielawagner | 07.08.2021
1 Antwort
Es reicht für die ganze Nacht , so ist es jedenfalls bei uns.
mialinchen
mialinchen | 07.08.2021