?

Gelöschter Benutzer
07.12.2019 | 4 Antworten
Hey ich wollt mal was fragen.

Ich hatte am 14. November meine periode.

Seit heute habe ich leichte unterleibsschmerzen mich friert es dauernd dann ist mir mal richtig heiß.

Ich bin den ganzen Tag müde obwohl ich eig. Heute Nacht genug geschlafen hatte. Appetit hab ich gar keinen. Wenn ich den Kühlschrank aufmache dann Ekel ich mich vor essen. Sogar das wo ich liebend gern gegessen hätte. Und ich fühl mich richtig ausgelaugt obwohl ich noch nicht großartig viel gemacht habe.

Gestern Nacht hatte ich plötzlich ganz kurz mal Durchfall war aber früh gleich wieder wie gegeblasen. ( sorry für die genaue Erklärung aber wusste nicht wie ich es sagen soll.

Und gestern habe ich mal übel rückenschmerzen gehabt.

Und zurzeit hab ich übelst viel Speichel Ausfluss.

Vvlt. Hatte das ja mal jemand von euch oder kann mir mal von Erfahrungen berichten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hört sich nach Magen-Darm infekt an
eniswiss
eniswiss | 08.12.2019
3 Antwort
Da bin ich auch ganz bei Weidenkaetzchen, liebe Carina0710. Du suchst wirklich sehr akribisch nach irgendwelchen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich kann wirklich verstehen, daß Du es Dir wahnsinnig wünscht schwanger zu werden. Du beobachtest Deinen Körper daher bis ins kleinste Detail. Dabei fallen Dir dann natürlich Symptome auf, die ansonsten eigentlich ganz normal sind. Das was Du da beschreibst kann auf sovieles hindeuten. Gerade momentan in der Winterzeit passen die von Dir beschriebenen Symptome dann auch auf diese Erkrankungen mehr als gut. Durchfall, Speichelausfluss, Unterleibschmerzen, mal heiß, mal kalt deutet eher auf einen Infekt hin als auf eine Schwangerschaft. Wie gesagt, ich kann mir denken, daß Du wirklich innigst hoffst schwanger zu sein und Dich da an jeden Strohalm klammerst, aber das bringt wirklich absolut Null. Das Einzige was daraus resultiert sind Enttäuschung und irgendwann vielleicht auch Verzweiflung weil jedes Mal wenn dann doch wieder die Periode eintritt die Abwärtsfahrt auf der Gefühlsachterbahn kommt. Was noch dazukommt: Wenn man so verkrampft wie Du mittlerweile versucht schwanger zu werden wird es kaum klappen. Du mußt da wirklich lockerer werden und versuchen, es einfach auf Dich zukommen zu lassen. Hab einfach Spaß am Sex mit Deinem Schatz und lauer nicht ständig auf irgendwelche angeblichen Symptome, die Du immer wieder meinst zu entdecken. Das macht Dich nur verrückt und blockiert Dich. Lass los und genieße einfach das Zusammensein mit Deinem Partner. Du wirst sehen, dann wird sich auch Dein Traum von einem Baby sicher auch bald für Euch erfüllen.
babyemily1
babyemily1 | 08.12.2019
2 Antwort
seit heute ? . am 27.11 hattest Du doch schon einen Thread . warte einfach ab , ob die Mens ausbleibt . dann testen . alles andere ist rätselraten .
130608
1 Antwort
Die selbe Antwort wie immer: Das sind keine Sicheren Anzeichen und können auf zig andere Dinge oder sogar Nichts hindeuten. Es ist draußen dunkel und kalt, es ist Weihnachtszeit , Magen-Darm und Erkältungskrankheiten in allen möglichen Spektren gehen gerade überall um, Stress, kurz verhoben oder eine falsche Bewegung gemacht, durch frieren ziehen wir die Schultern hoch bzw kontrahieren die Muskeln, usw. Liebe Carina, wenn es danach geht, wäre momentan fast jeder schwanger. Tu dir doch nicht jeden Monat diesen Stress an und ständig jede Kleinigkeit überzubewerten. Schau dir doch mal deine anderen Threads an. Jedesmal beschreibst du uns solche und ähnliche Sachen und bisher war es immer Nix. Du kannst doch nicht jede körperliche Auffälligkeit immer sofort mit einer SS in Verbindung bringen. Überleg doch mal: kurz Rückenschmerzen, Durchfall, Speichelfluss . ernsthaft? Demnächst ist noch Schnupfnase eine Indiz für eine Schwangerschaft . Ich will dich nicht angreifen oder entmutigen, aber auf mich wirkst du immer wahnsinnig verkrampft und das tut nicht gut und hilft dir beim Kiwu überhaupt nicht, im Gegenteil. Wenn du schwanger bist, wirst du es schon rechtzeitig merken und bis dahin bleib entspannt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht du wärst, wenn ich jetzt schreiben würde:"Oh ja, als ich damals schwanger war, hatte ich auch mal Rückenschmerzen oder war Appetitlosigkeit." und am Ende kommt dann wieder normal deine Periode. Und mal ehrlich, was würde es bringen, wenn wir dir da falsche Hoffnungen machen? Weder wirst du da jetzt großartig was machen können , noch wirst du dadurch mehr schwanger oder sowas. Verstehst du, was ich meine? Ich weiss, das ist absolut nicht das was du lesen möchtest, aber ich habe dir ja auch schon öfter geantwortet was ich denke und ich weiss auch manchmal gar nicht mehr, was man dir am besten sagen soll um dich von diesem Trip runter zu holen. Wie fühlst du dich denn jedes mal, wenn dann doch die Periode kommt? Sicher nicht so gut, oder!? Aber wäre es nicht wenigstens etwas leichter für dich, wenn du erstmal von nichts ausgehst und dann überrascht feststellst:"Oh, ich bin nun schon seit drei Tagen überfällig". Denn DAS wäre ein ziemlich starkes Indiz für eine Schwangerschaft.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 07.12.2019