Halloween-kinderparty

Gelöschter Benutzer
16.10.2012 | 6 Antworten
mamis.ich plane für 8 kinder (4 davon unsere) eine kinderparty - ich hab nun einiges an gruselnaschzeug geholt ... also gumminaschhände und füsse erdbeergehirn und augen ...

also bowle mit schwimmenden augen habe ich vor wie macht man eine wenn 2 von den gästen schon keine südfrüchte dürfen - kann ich auch so ein roten wackelpudding ´machen und die hand rein tun zum fest werden lassen? ich dachte noch an blutende würstchen auf salat und blutige nudeln mit füsse ;) oder so habt ihr noch ideen? wo bekomme ich solche spinnweben her? es soll ja gruselig sein in küche und flur ... weil kinderzimmer will ich nicht zu dolle machen sonst kriegt meine kleine noch schiss ;) und schläft bei uns im bett weil se denkt das es "gespenstert" unterm bett ...

ich würde mich riesig freuen für/über eure kreativität
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
naja solang unsere noch spass dran haben kann man sie auch weiter nutzen - zur not überlasse ich sie denn den hortlern später wenn mein kleines auch in die schule kommt oder böhnchen unser nachzügler auch spass an halloween hat dann weiter zu hause für parties
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich hab mir damals in einen onlineshop ein paar sachen bestellt, unter anderem auch eine cd
Mia80
Mia80 | 17.10.2012
4 Antwort
in der fillyzeitung von der lütten hab ich eben gespenster-birnen gefunden - was nimmt man da für musik oder doch lieber was so im radio hoch und runter dudelt? ich bin ehrlich ist meine erste halloweenparty
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich hab aus kik und tedi schon die süßigkeiten es gab aber leider kein gruseldeko im eurland hab ich schon drei kürbislaternen besorgt das mit dem handschuh klingt auch gut - die kleine ist 5 und der älteste 12
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Schau doch bei youtube mal unter 'Halloween recipes'. Da findest du viele tolle Rezepte. Eine Bowle kann man auch ohne Südfrüchte machen. Nimm doch Pfirsiche, Aprikosen und Cocktailkirschen. Du könntest eine einen ungepuderten Handschuh mit Saft füllen und einfrieren. Dann machst du eine weiße Limobowle und gibst die gefrorene Hand rein, bevor du sie servierst. Du könntest noch ein paar Gummiwürmer oder so reinschmeißen. Spinnweben kannst du mit Watte selbstmachen. Zieh einfach ein dickes Stück Watter auseinander ;)
Noobsy
Noobsy | 16.10.2012
1 Antwort
ich hab damals in einen einweghandschuh mit lebensmittelfarbe gefärbtes wasser gefroren und in die bowle gegeben . eine kiste mit verschiedenen löcher gebastelt, wo die mutigen kinder hinengreifen durften, und ertasten durften, was denn drinnen sei außerdem hab ich mir im netz gruselgeschichten für kinder gesucht . und zum schluß gabs für jeden eine muturkunde . diese spinnweben bekommst eh überall - für solches zeug würd ich zuerst zum kik schauen, um auf der preisgünstigen schiene zu bleiben ;-) viel spaß beim gruseln
Mia80
Mia80 | 16.10.2012