⎯ Wir lieben Familie ⎯

Studie zu Geburtseinleitungen fürs Studium (natürlich anonym!!!!)

SarahFOM
SarahFOM
08.11.2019
Liebe Mamis,
ich bitte um eure Mithilfe.
Vor drei Monaten hatte ich meine zweite Geburtseinleitung, nach endlosen sieben Tagen musste mein Sohn leider per Kaiserschnitt geholt werden, auch vor fünf Jahren hatte ich bereits eine Einleitung, hier ist mein Sohn allerdings auf natürlichem Wege am 6. Tage gekommen. Und das, obwohl es jedes Mal hieß, dass die Einleitung vermutlich nicht länger als ein oder zwei Tage dauert ... Ich wurde viel bemitleidet, aber warum es dann so lange gedauert hat, konnte keiner sagen ...
Da ich zurzeit auch meinen Master in IT- Management mache und für eine Vorlesung in Business Intelligence einen Anwendungsfall auswerten muss, habe ich mir Geburtseinleitungen zum Thema gemacht.
Das heißt, ich möchte auswerten, mit was für einem Krankenhausaufenthalt man rechnen muss, wenn man zur Geburt einleitet.
Da die Krankenhäuser aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen natürlich keine Infos raus geben dürfen, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Selbstverständlich ist das komplett anonym, ich brauche keinen Namen, Ortsangaben oder Namen von Krankenhäusern. Ich benötige lediglich folgende Informationen:

- Errechneter Termin
- Tatsächlicher Geburtstermin
- 1. Tag der Geburtseinleitung
- Mittel, das zur Einleitung genutzt wurde
- Gab es einen Tag Pause (wenn ja, wann)
- Spontane Geburt oder Kaiserschnitt
- euer Alter zum Zeitpunkt der Geburt
- War es das erste, zweite oder dritte Kind
- Junge oder Mädchen

Es wäre super toll, wenn ihr mir entweder hier direkt, oder in einer Privatnachricht helfen könnt.
Natürlich werde ich das Ergebnis nach der Notenvergabe auch hier einstellen ;)

Liebe Grüße,
Sarah

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf SarahFOM´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x