Guten Morgen allerseits!
ich hoffe jemand kann mir helfen!
Also ich bin nun 3 Tage überfällig, gestern hatte ich abend übelkeit mit leichtem Erbrechen, ansonsten nur ab und an ein ziehen im Eierstock und leiste. Glaube aber nicht das ich ss bin, da ich diesen MOnat keinen Eisprungsausfluss hatte.
Eine Freundin meinte, man kan so befruchtet werden, dass es zu der Zeit ist, wo dann kein Es mehr stattfindet, also davir oder so irgendwie. Naja das hat mich verwirrt und wollte einmal fragen ob das jemand noch so kennt bzw. weiß.?
Achja habe seit 2 Tagen wohl Mens ähnliche beschwerden, .. hbe zusätzlich duphaston eingenommen, vom 12.-24 ZT und daher bin ich schon recht spät dran mit meiner Periode.
lg
» Alle Antworten anzeigen «
betty-blue | 03.03.2009
2 Antwort
ÜberfälligAm besten wär mal ein Test oder du gehst zum FA, der soll eventuell mal nen Bluttest machen.Nur weil du keinen starken ES Ausfluss hattest , heisst es noch lange nicht, dass du keinen ES hattest.Könnte auch sein, dass sich deine Mens nur ein paar Tage verschiebt, sicher ist es auch möglich dass du schwanger bist.Sehr viele Fragezeichen, die dein FA am Besten beantworten kann.
Alles Gute