Hummelnest, wen ruf ich an?

2004-2007-Mum
28.05.2008 | 9 Antworten
Hi! Saß gestern gemütlich auf der Couch, da summts neben mir. Heute hab ich die sache mal unter die Lupe genommen und siehe da, Hummeln schwirren im Rollandenkasten ein und aus. Hab da schon so einige im TV gesehen, dass das auch ganz schön ins "Auge" gehen kann, die fressen sich durch .. Wen kann man denn da anrufen? Ruft man da jemand uaf der Stadt/Gemeinde an? ICh hab kein Plan!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
neee, das sind
echt hummeln. ICh hab meinen Augen schier nicht getraut . ok . THW . da kenn ich einen. Müsste den mal fragen. Ich dank euch .
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 28.05.2008
8 Antwort
Hummelnest
Ich hatte eines in meinem Zimmer bei meiner Mum zu Haus, zwischen Dach und meiner Wand! Haben die Feuerwehr angerufen, die haben da ein Gift reingesprüht und dann hat man die schon runterregnen sehn! Ich hoffe für dich, dass du diese Viecher bald los bist, weil die sind gar nicht toll!! LG
suessemaus21
suessemaus21 | 28.05.2008
7 Antwort
antwort
versuchs mal auf der stadt, die können dir sagen wer zuständig ist. bei wespen kann man auch feuerwehr rufen, aber weis net ob die auch bei hummeln kommen 8und zahlen muss man das glaub auch selber
JuliansMama
JuliansMama | 28.05.2008
6 Antwort
meinst du hummeln oder wespen?
mmeln sind ansich harmlos wenn man sie nicht reizt. Ich glaube du meinst eher wespen? Bei wespen soll man soweit ich weiß die Feuerwehr anrufen weil das tierisch ins auge gehen kann im wahrsten sinne des wortes.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 28.05.2008
5 Antwort
Hummelnest
Ruf die Feuerwehr an, LG Anneliese
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
Ich würd´s erstmal dem Vermieter mitteilen. Ansonsten einen Kammerjäger fragen. LG Sisi
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
oder THW
***********************
mamatraum
mamatraum | 28.05.2008
2 Antwort
Am besten....
. die Feuerwehr, die kommen dann mit nem Imker der holt die Brummer da raus!
Canim01
Canim01 | 28.05.2008
1 Antwort
feuerwehr
**************************+die machen das weg
mamatraum
mamatraum | 28.05.2008