Bei mir war es so:
Ich war grad einpaar Wochen mit meinem damaligen Freund zusammen und hab über´s WE bei ihm übernachtet.
Er hatte ein uraltes Bett, welches knackte und knarrte, wenn man sich reinlegte und kurz vorm zusammen brechen war.
Als wir es uns schön gemütlich gemacht hatten, uns näher kamen und schliesslich miteinander schliefen machte es plötzlich "knack" und wir krachten wärend dem Sex voll mit dem Ding zusammen.
Das war echt peinlich, weil wir beide total verschreckt und mit aufgerissenen Augen aufeinander lagen und uns total blöd anstarrten.
Oh man .. ich muss heut noch schmunzeln, wenn ich daran denke.
Was gibt´s bei euch ?
» Alle Antworten anzeigen «
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
2 Antwort
Mein Vater istdie Unpünktlichkeit in Person . er ist immer zu spät.
Als ich Abschlussfeier hatte, wir in der Aula unsere Zeugnisse bekommen sollten auch. Die ganze Aula war voll und ich war total aufgeregt und von allen war die Familie da, nur meine nicht . habe mich immer umgeschaut, aber niemanden gesehen. Naja, dann wurde mein Name aufgerufen und ich musste nach vorn zum Direktor und mein zeugnis holen und stand dann da und dann stand mein vater auf und rief "Dumpfbacke, hier bin ich!"
Na, das war soo unendlich peinlich . !