Was hat die familienhlfe gemeint hr sei es egal?

Jessy1974
19.07.2021 | 4 Antworten
es gibt ein schutzplan und eine hilfeplan fortschreibung

in der hp fortschreibung ist notiert warum wir verantwortungsvoll mitarbeiten müssen um eine verbesserung zu erreichenund im schutzplan sind vereinbarungen zu erfüllen.oktober ist der schutzplan beendet und es kommt dann zur gefährdungseinschätzung ansonsten bei nicht erfüllung der vereinbarungen zeitnah gefährdungseinschätzung.wir arbeiten aktiv mit wir haben die zimmer eingeteilt für die kinder, da macht sich schonmal grün im gefährung bogen für die einschätzung im okt , sptember wir geguckt nach der erziehung mit dem datei kasten, aber da sagt die hilfe, das man da nie sagen kann abgearbeitet, kommt ja immer was in der erziehung was auch normal ist und betreff verhütung da weiss sie jetzt da ich anderes nicht vertrage findet sie es ok diagrahma bwohl es nicht 100 prozent sicher ist sie sagt aber das sie da auch ein hacken jetzt hinter macht.das jugendamt sagt aber verantwortngsvoll verhüten.wir halten alle vereinbarungen ein um die drohenden gefährdungen abzuwenden.was ist denn wenn trotz diagrahma jetzt eine schwangerschaft entsteht und was bedeutet es wenn die familien hilfe sagt ihr ist es egal ob wir in rot gelb oder grün sind da sie an uns glaubt und wir gut mitwirken?sie sagt aber auch bei der gefährdungseinschätzung hat sie nicht allein zu entscheiden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Oh Mann, und täglich grüßt das Murmeltier. Immer dieselben Fragen, immer die gleichen Antworten. Kannst du mir folgende Frage beantworten? Was genau willst du hören? Bitte, ich will das wirklich wissen. Was wäre die richtige Antwort, damit du aufhörst, ständig die gleichen Fragen zu stellen. Ich will nicht unhöflich sein, aber ich hoffe sehr, es klappt nicht mit einer weiteren Schwangerschaft. Du arbeitest ja regelrecht darauf hin und eigentlich scheißt du auf das, was das Jugendamt sagt und suchst stattdessen nach irgendwelchen Wegen, doch noch ein weiteres Kind "ungestraft" in die Welt zu setzen. Hast es schon bei den anderen armen Seelen nicht hinbekommen und willst nun noch weiteren Schaden anrichten. Schämen solltest du dich!
andrea251079
andrea251079 | 20.07.2021
3 Antwort
Ansonsten schließ ich mich eniswiss an
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Verhütungsmittel können immer versagen Einfach die Verhütung immer nutzen Und bei Krankheit nicht miteinander schlafen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
eine Familienhelferin hat gar nicht die Ausbildung um etwas zu entscheiden, sie schreibt ihre Berichte, Entscheidungen werden aufgrund von Gutachten gefällt . und das bei euch sagt sicher aus, das eine weiteres Knd nicht mehr machbar ist
eniswiss
eniswiss | 20.07.2021