Richtet sich die ggfls Mitteilung an das Familiengericht an der gefährdung Einschätzung?

Jessy1974
15.06.2021 | 4 Antworten
Wenn man die Vereinbarungen vom asd schutzplan einhält aber dabei heraus kommt das Vereinbarungen umgesetzt wurden aber trotzdem es zu einer kindeswohlgefährdung gefährdung hinaus läuft was ist dann?es heißt bei nicht Erfüllung gefährdung Einschätzung und vielleicht Gericht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Sag mal, hast du keine anderen Sorgen? Wie wäre es mal, wenn du in deiner jetzigen Situation erstmal alles vernünftig auf die Reihe bekommst? Umsonst wirst du keine SPFH haben und wenn du irgendwann so weit bist, deine Kinder ohne Hilfe des Jugendamtes groß zu ziehen und stabil und organisiert bist, kannst du immer noch über Kinderplanung nachdenken. Ich kann immer nicht verstehen, warum man, wenn man doch schon Baustellen hat, noch weitere Kinder planen muss. Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Dir kann das doch nicht so egal sein, dass dir unter Umständen deine Kinder abgenommen werden, wenn du nun egoistisch bist und weitere Kinder dazu bekommst. Mal abgesehen, dass es auch nicht grad weniger Arbeit ist. Und den Kindern gegenüber ist das auch alles andere als Fair, wenn sie dann nicht mehr bei dir aufwachsen dürfen und die Welt nicht mehr verstehen.
teeenyMama
teeenyMama | 20.06.2021
3 Antwort
In einem Zeitraum von 4 Wochen hast du 20 Beiträge verfasst - nur zu diesem Thema. Davor unter einem anderen Benutzernamen. Was erwartest du für Antworten? Was willst du lesen? Ist dir aufgefallen, dass immer die gleichen Leute das Gleiche antworten? Warum ist es dir unmöglich, an die Stellen deine Fragen zu richten, die dir diese auch fachgerecht und korrekt beantworten können? Ganz ehrlich: Ich fühle mich veräppelt. Das kann doch nicht dein Ernst sein, bis zu 3mal am Tag die gleiche Frage zu stellen.
andrea251079
andrea251079 | 15.06.2021
2 Antwort
nein , dann beantragt das JA übernahmedes Sorgerechts, das geht im Richterzimmer ohne euch. und dann holt das Amt die Kinder
eniswiss
eniswiss | 15.06.2021
1 Antwort
Zum letzten Mal und danach antworte ich nicht mehr auf deine Fragen, wende dich an deine Anlaufstellen Wir kennen euch nicht