Wie ist der schutzplan zu unzerscheiden von der hilfeplan Fortschreibung

Jessy1974
07.06.2021 | 7 Antworten
Hallo ich habe gehört das der schutzplan geschrieben wird bei drohender Kindeswohlgefährdung und wenn die Kooperation der Eltern vorhanden ist.es gibt dann eine Überprüfung vom schutzplan wo dageguckt wird ob die kindeswohlgefährdung abgewendet werden konnte und die Vereinbarungen eingehalten worden sind und dann wird entschieden ob man im rot gelb oder grünen Bereich man eingestuft wird ist das so korrekt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@andrea251079 Frag
Jessy1974
Jessy1974 | 07.06.2021
6 Antwort
Ich feiere dich, echt! Du willst eine Antwort auf eine Frage, die dir keiner geben kann. Du willst, dass irgendwer dir hier sagt, dass du ruhig noch ein 5. Kind in die Welt setzen sollst. Das wird hoffentlich niemand tun. Warum zum Geier steckst du deine Energie nicht in deine 4 vorhandenen Kinder? Wie kann man nur so wahnsinnig ignorant sein? Ich bin keineswegs garstig, aber im Sinne der Kinder hoffe ich, dass dein Kinderwunsch sich nicht erfüllt!
andrea251079
andrea251079 | 07.06.2021
5 Antwort
Noch mal: eniswiss und wir anderen haben euch schon mehrfach dieselbe Antwort gegeben Und du hast bisher noch nicht auf eniswiss frage geantwortet ob es dir das wert ist Kümmert euch um eure 4 Kinder, auch wenn ich den Kinderwunsch verstehen kann
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@eniswiss Fa steht die Versorgung Fürsorge muss dann aufgeteilt werden als drohende gefährdung
Jessy1974
Jessy1974 | 07.06.2021
3 Antwort
@eniswiss Es kann auch sein weiter gelber Bereich mit hilfen
Jessy1974
Jessy1974 | 07.06.2021
2 Antwort
nochmal in eurem Hilfeplan steht neue Schwagerschaft könnte Kindeswohl gefährden, das bedeutet das Gericht mus gefragt werden. willst du echt riskieren, dass deine Kinder ins Hiem müssen? 4 Kinder nimmt keine Pflegeelternstelle auf einmal auf!
eniswiss
eniswiss | 07.06.2021
1 Antwort
Das ist von Ort zu Ort unterschiedlich Frag endlich beim Jugendamt nach.