Warum dann eine gefährdungseinschätzung?

Jessy1974
22.05.2021 | 2 Antworten
Guten morgen, was ich noch wissen möchte ist das Jugendamt schreibt klar im schutzplan weitere Schwangerschaft machen eine drohende gefährdung aus für die bisherigen Kinder da alles ausgeteilt werden muss Aufmerksamkeit etc.wenn man nicht einhält die Vereinbarungen dann gefährdungseinschätzung und evtl Gericht Meldung. Wofür Gefährdung Einschätzung dann wenn die schon jetzt wissen das es eine drohende gefährdung wird bei einem weiteren kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Das ihr den Kindern nicht genügend Schulbildung und Aufmerksamkeit sowie Zimmer bieten könnt und das dann zum Familiengericht geht und entscheiden wird ob ihr weiter Hilfe bekommt oder ob euch eure Kinder weggenommen werden Warum verhütet ihr nicht?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hast du nicht gestern geschrieben das war deine letzte Frage ? Und genau diese Frage hast du doch auch schon gefühlt 1000 mal gestellt und schon beantwortet bekommen. Sonst frag endlich das Ja selber bis du mal was verstehst und kümmer dich in der Zeit um deine 4 Kinder. Hat das einen Grund warum du noch eins möchtest obwohl es bei den 4 schon Probleme gibt. Man wach doch endlich mal auf und übernimm Verantwortung.
JulianTabea
JulianTabea | 22.05.2021