Babywippe ja oder nein ?

Jessii200
31.01.2021 | 9 Antworten
Halo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir eine Babywippe empfehlen ?
Oder anders gefragt braucht man eine ?
Ich geh immer mit Hund und bald Baby alleine duschen. Lieber im Hochstuhl mit Aufsatz, Decke auf dem Boden oder Wippe? Danke schoneinmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Das musst du ganz alleine für dich entscheiden was dir mehr zusagt :) Wir hatten keine Wippe.
mialinchen
mialinchen | 31.01.2021
2 Antwort
@mialinchen Darf ich fragen wie du das machst ?
Jessii200
Jessii200 | 31.01.2021
3 Antwort
Bei drei Kindern hatte ich nie eine Wippe.
MavisDracula
MavisDracula | 31.01.2021
4 Antwort
@Jessii200 Einfach ins Babybettchen legen. Grade duschen kann man ja gut wenn die kleinen schlafen.
mialinchen
mialinchen | 31.01.2021
5 Antwort
der Hochstuhlaufsatz ist doch nichts anderes,
eniswiss
eniswiss | 01.02.2021
6 Antwort
Meine Mädels hatten eine Wippe und haben sie geliebt und ich empfand es als super praktisch und entspannt . Hatten eine einfache aus Holz mit Stoffbezug von Baby Björn. Wichtig ist nur zu wissen: mal ja, dauerhaft nein. Babys Rücken ist noch nicht stark genug um dauerhaft in einer Wippe zu liegen. Was das und die motorischen altersgerechten Bewegungsziele betrifft ist der Boden der sicherste und gesündeste Ort. Brauchen tut man ne Wippe nicht unbedingt, aber wenn du eine günstig bekommst . :-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2021
7 Antwort
@MavisDracula Darf ich fragen was du ggf. für einen Tipp hättest?
Jessii200
Jessii200 | 02.02.2021
8 Antwort
@eniswiss Also würdest du sagen das wenn ich duschen bin, Hochstuhl ins Bad und Hund dazu das ich mir da sicher sein kann? Also es ist ein kleiner Hund kein Schäferhund oder so :)
Jessii200
Jessii200 | 02.02.2021
9 Antwort
Ich ging duschen, wenn entweder mein Mann da war oder das Baby schlief.
MavisDracula
MavisDracula | 02.02.2021