Namensfindung

Gelöschter Benutzer
02.12.2020 | 52 Antworten
Welchen Namen findet ihr besser?
Isabelle Marie oder Isabella Marie?

Wir finden beide schön und können uns nicht entscheiden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten

31 Antwort
Es liegt daran, daß Du Dir Deinen Thread und Deine Antworten nochmal durchgelesen hast? Deswegen hört es sich seltsam an? Und weil Du mit links tippst schreibst Du in mehreren Threads erst von EINEM Baby und dann jetzt plötzlich von Zwillingen? Wann ist denn entdeckt worden, daß es Zwillinge sind? Wann warst Du denn zuletzt beim US?
babyemily1
babyemily1 | 06.12.2020
32 Antwort
Normalerweise hätte ja dann schon als Du in der 22. SSW beim FA warst direkt gesehen werden müssen, daß Du Zwillinge bekommst. Denn da wären die Babys groß genug gewesen.
babyemily1
babyemily1 | 06.12.2020
33 Antwort
Du hast ja nicht nur in einem Thread von EINEM Baby geschrieben sondern in mehreren. Und hast Dich dann JEDESMAL verschrieben? Sorry, aber das glaubst Du doch wohl selber nicht. Zum Beispiel auch der Thread über das Stillen. Da hast Du auch geschrieben, daß Du DEIN BABY stillen möchtest und nicht daß Du DEINE BABIES stillen möchtest.
babyemily1
babyemily1 | 06.12.2020
34 Antwort
Also von vorne: Ich habe mir nach deiner Antwort mein Thread, also was ich geschrieben habe gelesen, weshalb ich gemerkt, hab, warum es sich seltsam anhört für andere Also: Wir bekommen Zwillinge, zwei Mädchen Wir möchten Doppel Namen haben Da ich den Unfall hatte , war ich nur froh, das es den beiden gut geht. Ich habe es nur flüchtig geschrieben gehabt. Davor wusste ich nicht wie viele es sind Ich musste ständig zu den Ärzten und konnte nicht auf die Mehrzahl achten Dazu kommt, das ich im Stress war und bin, da hab ich nicht richtig darauf geachtet Tut mir leid
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
Liebe Phoebs, Du kannst mir echt nicht erzählen, daß Du Dich in MEHREREN Threads immer wieder nur bei dem Wort Baby verschreibst und bei den anderen Worten nicht. Du wußtest nicht wieviele Babys Du bekommst? Du mußtest ständig zu den ÄrztEN und konntest deswegen nicht auf die Mehrzahl achten? Irgendwie hast Du auch mittlerweile eine total andere Schreibweise bzw. drückst Dich total anders aus. Als wenn jemand anders jetzt schreiben würde. Du hast früher nicht so konfus geschrieben. Irgendwas stimmt da an der ganzen Sache echt nicht. Auch wenn man im Stress ist und mal eben eine Mail schreibt und weiß daß man Zwillinge erwartet nicht von einem Baby schreiben. Ist doch Quatsch. Auch wenn man ständig zu Ärzten muß und dann hier im Forum schreibt, schreibt man dann doch nicht von EINEM Baby obwohl man Zwilling erwartet.Außerdem: Du schreibst doch nicht während der Untersuchung, oder? Auf der einen Seite soll es ein Schreib- bzw. Tippfehler von Dir sein, dann schreibst Du, Du hättest nicht darauf geachtet. Klar man achtet dann nicht darauf und schreibt nur von einem Baby als werdende Zwillingsmama. Auch wußtest Du auf einmal bei Deiner Frage wegen der Übelkeit während einer Schwangerschaft nicht mehr was man dagegen machen kann. Dabei hast Du selber so oft hier schon Frauen Tipps dagegen gegeben und plötzlich fragst Du selber danach? Das passt alles nicht. Auch die Sache mit der Schule. Als Lehrerin oder ähnliches geht man dann ins Berufsverbot wenn man schwanger ist. Gerade jetzt in der Pandemiezeit wäre eine Weiterbeschäftigung doch gar nicht mehr möglich. Aber auch so geht doch jede Schwangere die an einer Schule beschäftigt ist ins Berufsverbot. Da ist doch die Gefahr sich mit irgendeiner Kinderkrankheit anzustecken und dann damit das ungeborene Baby zu gefährden viel zu groß. Auch hattest Du damals geschrieben, daß Du Deinen Freund wegen der Pandemie nicht sehen kannst weil eine Grenze zwischen Euch ist und er nicht zu Dir kommen kann. Wie willst Du dann schwanger geworden sein wenn ihr Euch nicht gesehen habt? Es wird immer unglaubwürdiger hier.
babyemily1
babyemily1 | 06.12.2020
36 Antwort
Ich finde nach wie vor die zweite Variante vom Klang her schöner. Zu Phoebie fällt mir so spontan kein passender Zweitname ein. Das liegt aber evtl daran, dass mir Phoebie persönlich nicht so gefällt, was ja aber Geschmackssache ist. Der Rest im Thread interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig, geht mich im Endeffekt auch nichts an und hat mit der eigentliche Frage auch nichts zu tun. Ist mir also schnuppe ob das "erfunden" ist oder man sich nur falsch ausgedrückt hat. Bei letzterem gab es in all den Jahren die ich schon hier bin, und das sind immerhin Mittlerweile 13 , weitaus schlimmere Missverständnisse und Wirrwarr als das jetzt.
LarissaSophie
LarissaSophie | 07.12.2020
37 Antwort
Naja, ich finde es schon wichtig zu wissen ob man hier verar.t wird. Dann macht das Ganze nämlich doch auch gar keinen Sinn. Unsereiner nimmt sich dann die Zeit zu helfen und dann ist alles für die Katz´weil sich jemand einen Scherz erlaubt? Das wäre doch wohl kaum im Sinne der Forumbetreiber. Und in mehreren Threads von EINEM Baby zu sprechen und dann plötzlich Zwilling zu erwarten und das dann damit zu begründen man hätte sich überall vertippt, weil man ja im Streß war ist eben absolut unglaubwürdig. Dann hätte man sich ja auch bei anderen Wörtern vertippen müssen und nicht jedes Mal nur dabei. Schon sehr hanebüchen.
babyemily1
babyemily1 | 07.12.2020
38 Antwort
@LarissaSophie Stimme ich dir voll und ganz zu. Wie schon einmal erwähnt wenn sich die Frage nicht wie eine Erfindung anhört warum nicht antworten? Da hat man echt schon heftigeres gelesen.
mialinchen
mialinchen | 07.12.2020
39 Antwort
Natürlich hört sich die Frage selber nicht wie Erfindung an. Logisch, daß jeder hier die Frage stellen kann welchen Namen man besser findet. Es geht hier aber nicht um die Frage selber, sondern um ihre weiteren Antworten und ihre Antworten in den anderen Threads. Wenn man diese nämlich liest dann drängt es sich einem schon auf, daß sie alles erfindet. Und das finde ich nunmal nicht in Ordnung. Man nimmt sich die Zeit um hier Ratschläge oder Tipps zu geben, um zu helfen und dann bemerkt man, daß man vereimert wird und alles erfunden ist, nur weil jemand Langeweile hatte oder weil hier im Forum zu wenig los ist und man es wieder ein bißchen beleben möchte. Das ist dann eben NICHT in Ordnung. Man möchte schon daß die Leute hier ehrlich sind. Ich finde Lügen echt bescheiden, egal in welcher Form. Und sie hat nunmal keine plausible Erklärung geliefert für die ganzen Umstimmigkeiten.
babyemily1
babyemily1 | 07.12.2020
40 Antwort
Außerdem: Wenn jemand tatsächlich solche Storys erfindet hat diese Person ein ganz anderes größeres Problem wo sie mal dran arbeiten sollte. Da sollte man sich auch mal Gedanken drüber machen.
babyemily1
babyemily1 | 07.12.2020
41 Antwort
@babyemily1 Das liegt am Stress, dieser wirkt sich bei jedem anders aus und ich stand am Tag des Unfalls auch noch unter Schock Und ich hab da wo ich das noch nicht wusste in Einzahl geschrieben Ich hab beim letzten Thread abgeschickt ohne genau auf die Rechtschreibung zu achten Und bei Übelkeit ging es darum, das nichts von dem was ich weiß was man machen kann geholfen hat Und ich weiß auch nicht alles, hinzu kommt, das ich einfach nur um Rat gefragt habe Ich hab gerade mehrere Leistungsnachweise gehabt und das war großer Stress für mich und es geht noch bis nächste Woche Mittwoch weiter und dann hab ich nur ein Arm, da ich momentan noch ein verletzten Arm habe und ich nie etwas mit links geschrieben habe Außerdem etwas wissen und es selber erleben ist ein unterschied
Gelöschter Benutzer
42 Antwort
@babyemily1 Im Juni haben wir uns gesehen gehabt und da ist es passiert
Gelöschter Benutzer
43 Antwort
Wozu sollte ich das erfinden? Ich hab echt besseres zu tun
Gelöschter Benutzer
44 Antwort
Du musst dich doch auch überhaupt gar nicht rechtfertigen. Das allerletzte was hier irgendwen was angeht ist, wann deinen Partner gesehen hast und wann es zur Zeugung der Kinder gekommen ist. Egal was vorher geschrieben wurde oder auch nicht . Mir gibt doch auch niemand die Sicherheit das andere User mir hier nicht die Taschen vollhauen und umgekehrt genauso. Ich kenne hier niemanden persönlich und letztlich ist es nur ein Forum. Ich muss und will hier niemanden heiraten, ums überspitzt zu sagen. Niemand kann hier irgendwas von mir sagen. Niemand weiß hier ob und wie viel Kinder ich habe, ob ich wirklich verheiratet bin oder nicht, wie ich lebe, wie alt ich bin, was ich beruflich oder privat mache usw. Usw. Usw.. ist ja vielleicht auch alles nur ausgedacht von mir hier. Andersrum konnt ich das gleiche von anderen denken.kann ich's überprüfen? Nein..will ich's überprüfen? Erst Recht nicht. So what. Da find ich die ganzen echten Forentrolle, die hier und anderswo teilweise echt widerliche Threads verfassen, um einiges schlimmer, als jemand der Alles erfindet, dennoch aber vernünftige Fragen stellt, deren antworten auch für andere hilfreich sein könnten..
LarissaSophie
LarissaSophie | 07.12.2020
45 Antwort
Sorry, das hat für mich nichts mit "rechtfertigen" zu tun. Es tauchen hier sehr viele Ungereimtheiten auf. Und ich fände es echt blöde, hier einem Troll zu antworten. Mir ist egal ob in anderen Foren Trolle auftauchen. Auch dort finde ich es genauso wenig schön für die Menschen, die sich dann die Zeit nehmen Ratschläge zu geben und dort dann veralbert werden, nur weil jemand Langeweile hat oder Aufmerksamkeit sucht. @Phoebs Du hast die Threads nicht alle am Tag des Unfalls geschrieben sondern an anderen Tagen. Da hast Du ja wohl nicht mehr unter Schock gestanden. Also ist auch das für mich keine Erklärung dafür, daß Du erst von EINEM Baby schreibst und dann sind es plötzlich Zwillinge. Passt also auch nicht. Genauso wie die Erklärung: Habe nicht beim letzten Thread nicht auf die Rechtschreibung geachtet. Du hast ja wie gesagt, in MEHREREN Threads von EINEM Baby gesprochen . Also passt auch das wieder nicht. Und man verschreibt sich dann immer nur dabei und alle anderen Worte dann richtig? Hmmm.
babyemily1
babyemily1 | 07.12.2020
46 Antwort
Und Deine Schwangerschaft wurde in der 22. SSW festgestellt und da hat der FA noch nicht gesehen, daß Du Zwillinge erwartest?
babyemily1
babyemily1 | 07.12.2020
47 Antwort
@LarissaSophie Danke @babyemily1 Dann würde ich es nicht richtig erklären Es ist leider passiert, das ich mich nicht richtig ausgedrückt hab Nein, dann war ich beim anderen und der hat es dann gesehen Ich bin keiner dieser hier genannten Trolls, diese antworten glaube ich nicht mehr, obwohl es antworten gab Ich drück mich aber auch im allgemeinen nicht immer richtig aus.
Gelöschter Benutzer
48 Antwort
Der FA hat in der 22. SSW nicht gesehen, daß Du Zwillinge bekommst? Naja! Dann scheint er wohl ziemlich blind gewesen zu sein oder das US-Gerät war kaputt. In dem Stadium einer SS sind Babys eigentlich schon sehr gut zu erkennen. Und Deine Rechtschreibung ist doch gut. Du machst ja keine Rechtschreibfehler. Für mich ist es auch kein Rechtschreibfehler wenn man in mehreren Threads von EINEM bzw. DEM Baby schreibt und alles andere dann immer richtig und fehlerfrei. Da würde ich dann nicht von Tippfehlern sprechen. Früher waren Antworten der Userin Phoebs eigentlich immer klar und deutlich. Nur jetzt hat sich der Schreibstil ziemlich geändert. Wie gesagt für mich passt hier einiges nicht zusammen und mit der Meinung war ich ja hier auch nicht alleine. Es ist anderen Userinnen hier ja auch schon aufgefallen.
babyemily1
babyemily1 | 07.12.2020
49 Antwort
Komischerweise nein
Gelöschter Benutzer
50 Antwort
Da hatte ich auch kein Stress Dann war es die Formulierung Vor der 22. Woche war ich nicht beim Frauenarzt, weshalb ich da nicht wusste ob es ein oder mehrere Babys sind Also wie gesagt. ich bin kein Troll und hatte ernsthaft gemeinte Fragen In diesem Thread als der entstand ging es nur um das eine Baby
Gelöschter Benutzer
51 Antwort
Du hast in MEHREREN Threads von EINEM, dem oder das Baby geschrieben. Nicht nur in einem. Und die Threads sind danach geschrieben worden. Da passt Deine Erklärung also nicht. Und es ging nur um das eine Baby? Leben die Zwillinge dann in getrennten Körpern oder wie jetzt? ;-) Wie soll man das jetzt wieder verstehen? Sorry, aber das kapiere ich jetzt nicht wirklich. ;-) Ja, Du hast geschrieben, daß die SS erst in der 22. Woche festgestellt wurde. Aber da hätte man dann doch schon auf dem US zwei Babys sehen müssen. Das ist doch dann schon der 5. Monat und die Babys sind dann schon ca. 20 cm oder mehr und wiegen doch auch schon ca. 300 g und mehr. Und zwei sieht man doch dann. Logisch, daß man ohne US nicht wissen kann, daß es zwei sind.
babyemily1
babyemily1 | 07.12.2020
52 Antwort
Für die zweite mussten wir uns noch entscheiden Es standen Phoebe, Clara, Sarah oder Zoe Danach haben wir uns für Phoebe entschieden Und da fehlt noch ein zweiter Name, uns fällt allerdings keiner ein der dazu passen könnte Die erste wird entweder Isabelle Marie oder Isabella Marie heißen, da wissen wir noch nicht ob wir die erste oder zweite Form nehmen Ich weiß auch nicht wie das kam, das man dies nicht sah, der andere hat es gesehen
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»