Ein herzliches Hallo von mir!

oatmeal
10.09.2020 | 5 Antworten
Hallo liebe Community! Ich dachte ich stelle mich hier bei euch einmal vor. Also ich habe mich hier angemeldet da ich und mein Partner einen Kinderwunsch haben und bald versuchen werden ein Kind zu bekommen. Ich dachte mir hier hole ich mir einmal hilfreiche Tipps und kann auch Fragen stellen. Ich freue mich auf spannende Diskussionen!
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
@eniswiss :) ;)
oatmeal
oatmeal | 16.09.2020
4 Antwort
Hallo oatmeal Es wird ja da eine spannende Zeit auf Euch zukommen.
babyemily1
babyemily1 | 12.09.2020
3 Antwort
Herzlich willkommen :)
andrea251079
andrea251079 | 11.09.2020
2 Antwort
Dann mal herzlich Willkommen :) Und eine schöne herzle Zeit :)) viel Glück :)
mialinchen
mialinchen | 11.09.2020
1 Antwort
sex soll da ganz gut sein "smile"
eniswiss
eniswiss | 10.09.2020