Freizeitparks

Gelöschter Benutzer
15.08.2013 | 21 Antworten
Sehr viele unfälle pasiern in diesen höllen dingern!

hier ein paar parks die man sehr meiden sollten wegen gefahr beonders
als Mutter sollte man diese Parks meiden!

Eurpapark:

Poseidon: In ddieser Bahn ist ein Mann aus der Gondel gefallen und
gestorben!( nach meiner meinung nach sollte diese Bahn geschlossen
werden!)

Euro-Mir Achterbahn: kommt es im Europa-Park auf der Euro-Mir zu einem
Zwischenfall: Aufgrund eines Stromausfalls und dem menschlichen Versagen
eines Mitarbeiters prallen 2 Züge in 15 Meter Höhe aufeinander. Einige
Fahrgäste erlitten Verletzungen wie Halswirbel Prellungen.

In diesem Park hat es auch schon gebrannt!

Disneyland Paris:

Big Thunder Mountain Bei einem Unfall im Disneyland sind fünf Menschen
verletzt worden, einer von ihnen (3 schwer. Ein „Stück aus Glasfaser und
Holz” fiel auf den Waggon einer Minenbahn. Darin saßen 25 Menschen.

rock'n'roller coaster: Eine Frau hat dort einen Herzinfakt erlitten und
ist getorben! leider steht diese Bahn immer noch.

Fort Fun Abenteuerland:

Marienkäferbahn: Ein Unfall mit Todesfolge ereignete sich im Jahr 2001
auf der "Marienkäferachterbahn": Am 02. Mai 2001 fuhr ein 45 Jahre alter
behinderter Mann die Achterbahn und viel aus 3 Metern Höhe auf einen
Stein. Der Unfall wird nicht auf technisches Versagen zurückgeführt.

Movie Park Germany:

Mystery River: Ein Junge ist wärnd der fahr aufgestanden und vom boot
gefallen.
Er ist Wasser ertrunken.

Phantasialand :

Talocan: Eine Person ist wärnd der Fahrt aus dem sitzt gefallen weil der
bügel nicht geschlossen wahr!

am 1.05.2001 hat es im diesem Park gebrannt! eine achterbahn ist komplett abgebrannt!
Die schuld hat natrülich der Park!

Black Mamba: Hier ist ebenfalls ein mann getorben er erlitt einen Herz
infakt! daran ist eindeutig die bahn schuld!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
she´s back! danke für die nützlichen infos!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 15.08.2013
2 Antwort
Schon wieder?!?!?!?!
mami0813
mami0813 | 15.08.2013
3 Antwort
Are you serious ? Langsam wirds nervig xD
NadiMausi20
NadiMausi20 | 15.08.2013
4 Antwort
Guten Morgen gut, das der in den wur fahren wollen nicht dabei ist! Hatte aber eh überlegt den Ausflug ab zusagen . Ich geh ja auch eh nicht mehr aus dem Haus, auch nicht zu Arbeit . Weil neulich ist bei uns im Treppenhaus jemand gestürzt .
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.08.2013
5 Antwort
okay? und Nu? heute wird irgendwo ein dachziegel von einem Haus fallen und irgendeiner wird getroffen werden . oder vielleicht fällt in China ein sack reis um .
rudiline
rudiline | 15.08.2013
6 Antwort
Schön, dass Du Deinen Verfolgungswahn mit uns teilst! Bitte recherchiere doch mal, wie viele Menschen auf dem Weg zu diesen Parks in Unfälle verwickelt werden, angefangen vom "in-den-Finger-schneiden" beim Brote schmieren, über den elterlichen Hörsturz wegen "wann fahren wir los"-Endlosschleife der Kinder bis hin zum Sonnenbrand mit anschließendem tödlichen Hautkrebs beim langen Anstehen vor den Achterbahnen.
Sicuri
Sicuri | 15.08.2013
7 Antwort
David, DIE Antwort gefällt mir echt! Gleich mal Däumchen geb .
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.08.2013
8 Antwort
ah du bist wieder da!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@chrysantheme Nicht nur wir! Gib mal immer wieder Passagen aus den "tollen" Beiträgen bei google ein und staune, wo diese Ergüsse anderswo noch immer wieder für Unruhe sorgen und gelöscht werden.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.08.2013
10 Antwort
@chrysantheme http://www.eltern.de/foren/eltern-raten-eltern-neu/1153958-freizeitparks.html http://www.babyforum.de/threads/646777-Bitte-mal-lesen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.08.2013
11 Antwort
@Moppelchen71 oh sogar mit dem uns allseits bekanntem nick "salzwasser" hat sie sich dort verewigt
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
ich hab grad ein deja-vu . hier richts verdächtig nach Salzwasser . als nächstes folgt ein Beitrag über Mikrowellen.
Efeu
Efeu | 15.08.2013
13 Antwort
Och, die Liste der verschiedenen Nicks, mit denen diese Person hier schon aufgetaucht ist, wäre sicher mindestens so lang, wie der EIngangspost von ihr.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.08.2013
14 Antwort
@Moppelchen71 das is mt sicerheit richtig . eber ehrlich, mir würden gar nich so viel verscheidene nicks einfallen wie dieser person .
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Hihi und ich habe mir heute morgen auf die Zunge gebissen beim Brot essen . eindeutig ist das Brot schuld . also wirklich böses böses Brot, ab heute gibt's nur noch Milch, oh nein, daran kann man sich verschlucken . muss ich wohl verhungern
butterfly970
butterfly970 | 15.08.2013
16 Antwort
@chrysantheme Tja, wenn man außer Frust auch noch Familie und Aufgaben hat, dann hat man ja auch keine Zeit für eine solch ausdauernde "Kreativität".
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.08.2013
17 Antwort
@Moppelchen71
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
*grübel* hatten wir nicht so vor ca. sechs Wochen genau den gleichen Beitrag hier im Forum? Schon schade das ihr/ihm nichts neues mehr einfällt . btw. wir könnten ja mal ne Nick Sammlung starten, mal sehen wie viele wir zusammen kriegen.
Efeu
Efeu | 15.08.2013
19 Antwort
*schmunzel* an einem Herzinfakt ist natürlich IMMER die Umgebung schuld und niemals ein kaputtes Koronarsystem :-D Das kann man doch alles nicht ernst nehmen -.-
Izzy78
Izzy78 | 15.08.2013
20 Antwort
@Efeu naja, das problem wird wohl sein dass sie/er/es einfach keinen überblick mehr hat WO sie/er/es den ganzen müll schon überall gepostet hat, da kanns dann schon mal passieren dass die identischen "meisterwerke" öfter mal auftauchen in ein und dem selben forum
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Gut dann weißt du ja was du zu tun hast! Ich bezahl dir das Fahrgeschäft was mir Garantiert das du nie wieder mit sowas nervst! Ob Herzinfarkt der sonstiger Todesumstand ist mir egal hauptsache du nervst hier nicht mehr. Wegen Leuten wie dir habe ich manchmal echt keine Lust mehr hier zu sein!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 15.08.2013