Ps lose der sparkasse

Gelöschter Benutzer
01.12.2012 | 12 Antworten
wußte bisher garnicht das es das gibt aber ne arbeitskollegin brachte mich drauf, macht das wer von euch? habt ihr schonmal was gewonnen? überlege das über das konto meiner tochter laufen zu lassen und nen 10er satz zu nehmen, das geld das dann immer ende des jahres kommt bleibt dann gleich auf ihrem konto, da kommt ja dann bisi was zusammen ... habt ihr erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Ja hab das schon seid meiner Lehre und ich finde es gut, muß jeder selber wissen. Gewonnen hab ich bis jetzt immer wieder mal 5euro oder 10 euro
rosafant1980
rosafant1980 | 02.12.2012
11 Antwort
Na das ja auch nix @Amancaya07
sabrinahwi
sabrinahwi | 01.12.2012
10 Antwort
Ja kann sein a die chancen sind nicht hoch und sparen kann man sein geld auch alleine
sabrinahwi
sabrinahwi | 01.12.2012
9 Antwort
Ich mache das nun schon 10 jahre mit, mit 5 Euro. Gewonnen hab ich ab und an mal 2, 50 und über die Jahre evtl 50 Euro zusammen. Gut kanpp 50 Euro dez als guthaben auf sparbuch aber sonst lohnt das nicht. Ich wollte das schon ewig mal kündigen. Gut das du mich wieder drauf bringst ;-)
Amancaya07
Amancaya07 | 01.12.2012
8 Antwort
Ja kann sein a die chancen sind nicht hoch und sparen kann man sein geld auch alleine
sabrinahwi
sabrinahwi | 01.12.2012
7 Antwort
@sabrinahwi ne bekannte hat da 100.000€ gewonnen vor 2 jahren ;-) so viel dazu ;-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ach ne mir reicht die altersvorsorge das ist nur totaler blödsinn man gewinnt ey nie was
sabrinahwi
sabrinahwi | 01.12.2012
5 Antwort
@sabrinahwi genau, bzw ich mache dann jeden monat 50€, davon gehen 10 für die lose ab und 40 werden gespart und ich kriege sie ende nächsten jahres dann wieder
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ja und wie oft muß man das los kaufen?? Jeden monat 5euro?@fluffy81
sabrinahwi
sabrinahwi | 01.12.2012
3 Antwort
@sabrinahwi da zahlt man pro los 5€, davon gehen 4 auf ein sparkonto und einen kostet das los, im laufe des monats gibts dann immer ne ziehung bei der man bis zu 250.000€ gewinnen kann und am ende des jahres gibts noch ne prämienziehung wos zb nen auto zu gewinnen gibt. das angesparte geld wird einem dann anfang dezember gutgeschrieben- wenn man 10lose nimmt und man 12monate lang mitmacht kriegt man also 12*40€ sprich 480€ wieder. das geld welches man eventuell bei einer ziehung gewinnt wird einem monatlich im gewinnfall sofort auf dem konto gutgeschrieben . finds vom hören sagen ne echt gute sache
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
was soll das sein??
sabrinahwi
sabrinahwi | 01.12.2012
1 Antwort
ja wir haben da auch ein los aber mit ein los gewinnt man ganz selten was aber wir haben das mehr oder weniger zum sparen was man denn am ende des jahres bekommt. schade das man sich die lose nicht aussuchen kann sonst würde ich mir 10 lose davon holen und dann eben von 0-9 die endziffern nehmen so das man aufjeden fall weningstens 5 euro gewinnt
Emily1908
Emily1908 | 01.12.2012