⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie Fussack befestigen?

wossi2007
wossi2007
02.11.2012 | 9 Antworten
Also ich fahr ein Abc desing Turbo 6s.
Und hab einen Fusssack von Kaiser. Wie befestige ich diesen sack am besten im oder am Kinderwagen dass er nicht verrutscht.
Kind schaut in meine Richtung, also kann ich den Sack nicht an der Lenkstange befestigen.
Ich hab schon die Gurte durchgezogen, aber der sack verrutscht trotzdem extrem nach unten. Und wenn ich das teil zum Beine abstellen nach oben klappe, ist es für meine Tochter sehr unangenehm.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt ein hilfreichen tipp für mich.
Vielen Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
naja oder es hat sich was verändert is ja bei mir auchschon 4 jahre her^^
Taylor7
Taylor7 | 02.11.2012
8 Antwort
@Taylor7 dann bin ich zu blöd.
wossi2007
wossi2007 | 02.11.2012
7 Antwort
@larajoy666 aber wo?
wossi2007
wossi2007 | 02.11.2012
6 Antwort
ich hatte an den fussäcken so ein stoffviereck mit schnurr darnn das habe ich an dem bogen zum liegenposttion verstellen festgebunden und zusätzlich mit den gurten fest gemacht
Renesmee82
Renesmee82 | 02.11.2012
5 Antwort
bei mir hat es damals gereicht ihn nur mit den gurten fürs kind festzumachen hatte auch nen abc design wagen und nen sack von kaisers
Taylor7
Taylor7 | 02.11.2012
4 Antwort
ich binde das fest mit der schnur
larajoy666
larajoy666 | 02.11.2012
3 Antwort
lol ja hihi
leonie0421
leonie0421 | 02.11.2012
2 Antwort
@leonie0421 ich glaub wer fussäcke herstellt hat keine Ahnung von Kinderwagen. Und wer Kinderwagen herstellt hat keine Ahnung von fussäcken :-)
wossi2007
wossi2007 | 02.11.2012
1 Antwort
oh kenn ich hab auch den kaiser . hatte den hinten an der rückseite wo sie sitzt festgemacht wo man den büg zum verstellen hat um in liege oder sitz position zu stellen.nun hab ich den hauck capri frag mich auch wo de. fest machen soll . ah
leonie0421
leonie0421 | 02.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x