Chinesischer Empfängniskalender

Gelöschter Benutzer
14.02.2012 | 24 Antworten
Hi, habt ihr das mal ausprobiert?

Mich würde mal interessieren, bei wem es gestimmt hat.

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

oder einen einfacheren. http://www.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

Bei beiden hätte ich als erstes einen Jungen bekommen sollen. Stimmt aber nicht! Das 2. ein Mädchen-stimmt! Und das 3. soll ein Mädchen werden-das kann ich bis dato noch nicht bestätigen. Jedoch sind sich da beide Kalender nicht einig ;)

Macht ihr mal. Auch wenn ihr nicht daran glaubt.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

1 Antwort
bei mir hat es nicht gestimmt bei beiden nicht
babyzwei2010
babyzwei2010 | 14.02.2012
2 Antwort
Bei mir stimmt es bei allen 3 Kindern
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Bei uns hat´s nicht gestimmt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Häää? Das würde ja heißen, dass alle Frauen die in diesem Monat z.B. 28 waren einen Jungen bekommen? Oder check ich es nur nicht. Aber jedenfalls wenn es so ist wie ich glaube, dann stimmt es bei mir NICHT
fuchsilein
fuchsilein | 14.02.2012
5 Antwort
Ich habe den Kalender fasch gelesen . Empfängnis bedeutet ja nicht der Geburtstermin sondern der Zeugungsmonat. Da ich erst 17 war als ich schwanger wurde kann ich gar nicht sagen, ob es bei meiner Tochter stimmt. Bei den anderen Kindern passt es allerdings
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich muss ab August unbedingt schwanger werden, denn dann wird es ein Mädchen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@HelenaundEric nimm den Kalender aus der Jolie, dort geht es, wenn du 17 warst.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@finnina Ja, dann stimmt der auch bei meiner Tochter
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Meine Mutter hat 3 Kinder..bei allen stimmt der Kalender
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@HelenaundEric also stimmen alle? Bei mir wie gesagt nicht. Und jetzt beim 3. sagt Jolie "Mädchen" und der andere "Junge" . bleibt also 50/50
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
bei meiner Mutter stimmen 3 von 4. Die ersten BEiden und der Letzte!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Der Kalender von Jolie ist blöd, weil man nie genau wissen kann, an welchem Tag das Kind genau gezeugt worden ist. Bei meiner Tochter weiss ich das nur deshalb ganz genau, weil ich damals mit dem Persona verhütet habe und noch ganz genau weiss, wann ich in dem Jahr meine Periode hatte in dem Empfängnismonat. Morgens hat der Persona noch grün angezeigt, abends erst den Eisprung.Da war es schon zu spät
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Stimmte nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 14.02.2012
14 Antwort
Bei mir stimmt es bei beiden Kindern nicht!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
bei meinen beiden kleinen stimmt es nicht. da ists genau verkehrt herum. bei meinem grossen kann ich nicht gucken, weil ich mit 16 schwanger wurde
fluketwo
fluketwo | 14.02.2012
16 Antwort
@HelenaundEric Da geb ich dir REcht! Allerdings weiß ichs tatsächlich bei der 2. und 3. SS und da die erste SS bis auf der ET derselbe Zeitraum war, wie die 2. SS-kann ichs gut rechnen ;) Naja, hat Spaß gemacht und im April oder Mai weiß ich dann sicher, was es diesmal wird!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
stimmt nicht
fliegenfaenger
fliegenfaenger | 14.02.2012
18 Antwort
Bei mir kommt immer Junge raus, bekomme aber mein zweites Mädchen . stimmt also nicht
Annbellin
Annbellin | 14.02.2012
19 Antwort
stimmt ;-)
tinchris
tinchris | 14.02.2012
20 Antwort
bei mir stimmts ! lustig.
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
3 mal richtig . Diesmal solls wieder ein junge laut Kalender werden . Bin gespannt
butterfly970
butterfly970 | 14.02.2012
22 Antwort
bei mir stimmst es bei meiner schwester bei meiner freundin 2x ach und bei einer bekannten auch also stimmte es 5x
blaumuckel
blaumuckel | 14.02.2012
23 Antwort
bei stimmt es auch. hab ein mädchen bekommen :-)
sunny_86
sunny_86 | 14.02.2012
24 Antwort
Beim ersten Kind gestimmt, beim zweiten nicht. Ich glaub eher an die Eisprung-Story. Das hatte bei beiden gepasst. also, der Zeitpunkt wann man miteinader schläft, beeinflusst das Geschlecht.
Powermum87
Powermum87 | 10.12.2013