Frage an senseo kenner!

Gelöschter Benutzer
08.02.2012 | 19 Antworten
huhu

hab heute meine senseo bekommen ... und nun frag ich mich was ich da für kaffeepads benutzen kann..habe einen padhalte für eine tasse und für zwei tassen dabei ... ich habe gesehen, das es diese weichen pads gibt mit kaffee drin oder espresso etc. aber es gibt ja auch diese harten pads aus plastik für cappuchino und so..kann ich die für meine senseo auch benutzen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
nee nur die weichen
VincentMax
VincentMax | 08.02.2012
2 Antwort
nee nurr die weichen pads gehen da
JACQUI85
JACQUI85 | 08.02.2012
3 Antwort
@VincentMax gibt es denn auch kakao und cappuchino als weiche pads?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
nein die kannst du nicht benutzen es müssen die weichen sein da die harten aus plastik irgendwie durchgestochen werden müssen von der maschine und das kann die ja nicht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
nein.. die harten sind Dics's und die sind nur für ne Tassimo oder Caffismo.. Die Pads für die seneco bekommst schon fast überall und auch in vielen Geschmackrichtungen schon..
Glueckstern72
Glueckstern72 | 08.02.2012
6 Antwort
und für was sind die harten? weil die sind auch von senseo .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Du brauchst die weichen, wo um den Kaffee drum herum nur Filter ist. LG
teeenyMama
teeenyMama | 08.02.2012
8 Antwort
cappuchino gibt es als weiche pads mit nem extra beutel pulver
FuchsLady
FuchsLady | 08.02.2012
9 Antwort
Hallo!! nein kannst du nicht, nur die weichen Pads. Für die anderen braucht man einen extra Padhalter.
jennyp81
jennyp81 | 08.02.2012
10 Antwort
Es gibt von milka pads, für die senseo, der Kakao ist super lecker.
teeenyMama
teeenyMama | 08.02.2012
11 Antwort
@ayashi Ja, Senseo Hot Choco und Cappuchino Senseo Typ Cappuchino
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
die die Du meinst sind sicher die für die senseco Maschiene mit Milchaufschäumer
Glueckstern72
Glueckstern72 | 08.02.2012
13 Antwort
naja kakao würde ich ganz ordinär wie früher halt machen milch in die mikro kurz anwärmen und pulver rein
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@Glueckstern72 Meinst du mich? Bei milka ist ein tütchen mit Kakaopulver bei, das kommt in die Tasse und dann hat man nen normales milchpad. Einmal umrühren und fertig.
teeenyMama
teeenyMama | 08.02.2012
15 Antwort
die Plastikteile kannst du benutzen, wenn du dir den Aufsatz dafür holst
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@teeenyMama nee meinte ayashi . aber die Paps die du meinst kenne ich gar nicht.. wußte bzw nicht das es von Seneco auch Milka gibt.. wieder was dazu gelernt :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 08.02.2012
17 Antwort
Also es gibt von Senseo den Cappuccino und Kaffee Latte und für die Pads musst den Padhalter für 2 Tassen nehmen. Für Hot Choco musst du einen extra Padhalter kaufen und auch für Espresso. Als normalen Kaffee kannst auch die Pads von Aldi oder so nehmen!
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@teeenyMama nee meinte ayashi . aber die Paps die du meinst kenne ich gar nicht.. wußte bzw nicht das es von Seneco auch Milka gibt.. wieder was dazu gelernt :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 08.02.2012
19 Antwort
nehmen die ganz normalen pads mit kaffee drin. meistens die senseo bio oder die fairtrade ausm lidl . sind beide lecker.. milch nehm ich net, deswegen hab ich cappuccino und co. noch gar nicht getestet. LG