Hintergrundmusik für erinnerungsvideo

Gelöschter Benutzer
07.01.2012 | 19 Antworten
hallo!

hatte die frage schon mal, aber nun hab ich da alle tipps umgesetzt und suche wieder weiter:

ich bin gerade dabei für meine jungs kleines videos mit ihren besten bildern zumachen. jetzt hätt ich gerne im hintergrund schöne songs.

ich habe jetzt:
westlife - you raise me up
beyonce - ave maria
Sarah McLaughlin - in the arms of an angel
Leonard Cohen - halleujah
Elton John - Circle of Live
Phil Collin - You'll be in my heart

wer hat noch vorschläge die auch in die richtung gehn?

lg
Janine

wem fällt noch was ein?
sollte aber bitte ein song sein der berührt.

lg
janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
bei sowas würd ich immer was rein instrumentales nehmen..ein paar deiner genannten sind für mich irgendwelche liebesschnulzensongs..bei ave maria denk ich automatisch an kirche und weihnachten usw..würd von deinen gar keinen nehmen ich liebe die titelmusik von forrest gump und hab die auch schonma in eine powerpointpräsi, mit der ich meinen mann zur hochzeit überraschte, reingebasteöt . allerdings hatte ich die da dann dafür selber gespielt.. der soundtrack von "die fabelhafte welt der amelie" is auch super .
gina87
gina87 | 07.01.2012
2 Antwort
ich würd auch gerne sowas machen. aber ich würd musikmäßig glaub ich was ganz anderes nehmen. ich finde deine lieder sind alle so "traurig". weißt du wie ich das meine??
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@gina87 ja, nur instrumental hab ich auch schon überlegt und ausprobiert wobei mir vorkommt das da nicht soviel rüber kommt. aber das ist wohl geschmackssache. PS: ave maria von beyonce ist nicht DAS ave maria . ist ein song von ihr der eben auch ave maria heißt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Leonspatz08 ja, weiß wie du das meinst. aber mir kommt vor das bei denen die bilder "besser" wirken. welche würdest du den nehmen? dann könnt ich es mal ausprobieren. vielleicht täusche ich mich da auch. kann ja leicht sein :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Bob Dylan - Forever young Schöner Song - toller Text.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@hennerjan ich weiß wie du das meinst. man ist ja sowieso stolz auf seine kinder und wenn man dann so "errinnerungsfotos" sieht, muss man ja sowieso heulen und da klappt das mit solcher musik noch besser . also ich würde auf jeden fall das lied von "pur - kleiner prinz" nehmen. das find ich so toll :-) .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
elton john - circle of life kommt gut . erstens weils wegen könig der löwen . 2tens kreis des lebens, passt zu kids find ich
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Leonspatz08 kenn ich gar net den song. werd ihn aber gleich mal bei youtube suchen. danke!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich finde deine ausgewählte Musik nicht traurig - sie ist stimmungsvoll. Traurig ist Eric Clapton - Tears in heaven. Gradezu schrecklich! Deine Auswahl finde ich bisher ganz gut und treffend.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Jenny191987 ja, ich liebe den song.hab ich bei beiden schon berücksichtigt. aber trotzdem danke!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Babyofen danke! falls dir noch was einfällt, immer her damit wobei ich Eric Clapton - Tears in heaven ja sehr schön finde. aber wie du schon schreibst ist es sehr trauig daher würd ich es auch nicht für solche videos hernehmen.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
* you never walk alone von Mathou * menschenjunges & apfelbäumchen von reinhard mey * nimm doch vielleicht noch bekannte kindermelodien, zB ein schlaflied, was ihr auch als spieluhr habt, da passen dann schlaf-bilder gut dazu. * nimm lieder von hörspielen , die sie besonders mögen, zB Bob der Baumeister "Bauarbeiter, können wir das schaffen??" oder Playmos "Was sind wir? -Freeeeunde!" oder von den Wilden Fußballkerlen oder Yakari oder was weiß ich, was sie gern mögen . * passend find ich auch noch für Badewannenbilder: Ernies Quietsche-Entchen-Song! :D Viel SPaß!!
sommergarten
sommergarten | 07.01.2012
13 Antwort
@sommergarten danke, werd mir mal deine vorschläge auf youtube anhören. an serien oder hörspielen lieben die beiden nur die serie chuggington. wobei du recht hast, die titelmusik würde super zu den bildern mit den zügen passen. danke!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Hier mal was Instrumentales. Ganz tolles Klavierstück. Richard Claydermann - Ballade pour Adeline Grandios!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Kennst du You´ll be in my heart in Deutsch gesungen von Phil Collins? Auch sehr schön: http://www.youtube.com/watch?v=ZsoFW08CrYo
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Für unsere Maus haben wir Coldplay mit Viva La Vida, aber auch Songs von Keane aus dem Album Hopes and Fears. LG
Sonni30
Sonni30 | 07.01.2012
17 Antwort
danke euch! werd mich jetzt mal durch hören! schönen abend noch!
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
hmm vielleicht True Color von Cindy Lauper When I look at you von Milley Cyrus Fields of Gold von Eva Cassidy oder von Sting Chasing Cars von Snow Patrol diese Version ist sehr schön: http://www.youtube.com/watch?v=Et9DiQ3K2jc Pictures of you von The Last Goodnight Snowflakes von White Apple Tree Turn and Turn Again von All Thieves Joa mehr fällt mir jetzt nicht ein :) LG
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@juno88 wow, danke für die vielen tipps. hör mich da gleich durch.