Frage zu Kondenstrockner mit Ablaufschlauch

takkobell
21.10.2011 | 6 Antworten
Habe heuter einen Kondenstrockner gekauft, so einen mit Wasserbehälter, den man halt nach dem trocknen entleeren muß. Jetzt steht in der Bedienungsanleitung, dass er zusätzlich einen Wasserablaufschlauch in der Rückwand hat, den man auch instslieren kann. Weiß einer ob man den anschließen muß oder kann ich ihn auch nur mit dem Wasserbehälter verwenden. Wollte den eigentlich nicht anschließen. Aber nicht, dass da dann Wasser rauskommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
...
Kondenstrockner benutzt man ohne schlauch. das ist ja der vorteil an den dingern ;) keine angst, da wird nichts passieren können, wenn du den wasserbehälter hast. lg
Bengel2006
Bengel2006 | 22.10.2011
5 Antwort
.
Ja ich wollte den auch nur mit dem Wasserbehälter benutzen, aber habe Angst, das wenn ich den morgen das erste Mal benutze, da irgendwie auch aus dem Schlauch wasser kommt. Aber in der Anleitung steht auch drin, dass man den instalieren KANN, dh doch nicht muß oder?
takkobell
takkobell | 21.10.2011
4 Antwort
brauchste auch nicht sondern
der schlauch würde dann in die wanne oder so ghören. kannste also nur mit behalter nutzen. hab ich auch so nen schlauch. nutz den nicht und wurde nie angeschlossen. hoover trockner ist das bei mir
Amancaya07
Amancaya07 | 21.10.2011
3 Antwort
....
Mein Mann verkauft die Dinger täglich und sagt der Wasserbehälter reicht aus.
wossi2007
wossi2007 | 21.10.2011
2 Antwort
....
wir haben nicht so einen schlauch, haben nur diesen behälter. vielleicht kannst du beide varianten nutzen schlauch oder behälter
katrin0502
katrin0502 | 21.10.2011
1 Antwort
hallo
so viel ich weis, kann mann. ich glaub der wasserbehälter reicht vollkommen, so kenn ich dass
purzel2010
purzel2010 | 21.10.2011