21 Antwort
@fluffy81 naja klar, die teile wären jedenfalls nicht das problem, eher die reparatur, wenn du nicht zufällig jemanden hast, der es dir kostengünstig oder umsonst macht.ja und TÜV kostet natürlich dann auch noch ein bisschen was und das anmelden.aber mit 2500 € würde ich es jedenfalls nicht anrechnen.klar kommt jetzt halt darauf an, wo er roststellen hat :-) ist schwer zu beurteilen wenn man das autochen nicht sieht.der ölfilter ist es nicht.eher ist am tank ein leck oder die dichtung kaputt, was aber nicht schlimm oder teuer wäre.am besten du kaufst dir einen gebrauchtwagen, und verkaufst den megane.weil je länger du den rumstehen hast, umso mehr schäden werden auftreten.das ist gar nicht gut für ein auto.und umso weniger wird er wert sein.wenn du ihn reparieren lässt, und es wieder fährst, dann fahr den motor erst langsam ein, ansonsten kriegst nen motorschaden, und ein motor kostet auch gebraucht einen haufen.