Krankenhausaufenthalt

Sandra-Celine
10.04.2011 | 7 Antworten
Guten morgen Mamis ...
am Mittwoch muss ich mit meiner Tochter (9Monate alt) ins Krankenhaus da wird geschaut wieso sie nachts jede stunde munter wird und weint ...
Meine frage ist jetz was muss ich alles an Essen für kleine mitnehmen? Bekomme ich dort alles? Und wie ist das für mich ich soll auch dort mit bleiben wir müssen früh um 10 Uhr rein ...
wir müssen ca. 2 nächte da bleiben.

Morgens bekommt sie ja ihren brei
Mittags ihr Mittagsgläschen
Nachmittags Obstgläschen
Abends brei und eine schnitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hmmm
also ich würde garnicht so viel mitnehmen den ich würde sagen mann soll dan die sachen bringen oder du rufts im kh an und frgast nahc wie das ist pb sie evt so was haben
papi26
papi26 | 10.04.2011
2 Antwort
@papi26
ja das wäre eine möglichkeit abe rmeine tochter ist sehr wählerisch ;) sie isst nicht alle breisorten .
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 10.04.2011
3 Antwort
@Sandra-Celine
dann nimm für zwei tage und wenn ihr evtl länger dort bleiben müsst wi egesagt soll halt dein mann bringen weil sonnst schläpst du dir ja ein ab und ich kenn das meiner war auch wählerisch sehr sogar grins
papi26
papi26 | 10.04.2011
4 Antwort
@papi26
ja so werde ich das machen danke dir :)
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 10.04.2011
5 Antwort
Ich war mit meiner maus auch
gerade im kkh. Sie bekommt dort alles, brauchst nicht mal ne flasche und windeln mitnehmen.
susepuse
susepuse | 10.04.2011
6 Antwort
hallo
du bekommst im krankenhaus alles was du brauchst, auch kleidung wenn du willst . du kannst natürlich auch die eigene anziehen . und du fütterst sie im krankenhaus so, wie du das auch zuhause tun würdest. die krankenhäuser haben oft eine große auswahl, ihr werdet ja sicher in der "kinderabteilung" stationiert .. gruß
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
du wirst nichts zu essen und trinken mitnehmen müssen
denn die haben dort alles was du brauchst..kann ich gut bestätigen da ich, wo meine zwillinge 9 MOante alt waren, mit ihnen auch schon im KH war . dort gibt es alles mögliche für die kleinen zu esseN:Gläschen wie Mittag, Obst, Milchbreie, Tee, Pampers, Feuchttüchter etc.. Mach dir darüber keine Gedanken..da is der Zwerg gut versorgt :) Außerdem bist du sicherlich dabei oder? Du kannst dann jederzeit etwas bei den schwestern zu essen besorgen :)