Backblech verkleinern?

ReSa180506
ReSa180506
08.03.2011 | 1 Antwort
Guten Morgen,
ich habe ein Rezept für eine Springform, möchte es jedoch auf dem Backblech machen. Da ich ein wenig Sorge habe, dass der Kuchen zu flach wird, würde ich mein Backblech gern verkleinern. Nur wie? Ich hätte jetzt evt an eine Alupapierschiene gedacht, glaubt ihr das dass hält?

Danke für Eure Meinung.

LG
Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ich würde das ganze blech mit alufolie auslegen und dann nen rand falten so das er etwas fester wird mehrfach. ich denke schon das, dass klappt! viel glück schönen tag noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

mandeln verkleinern lassen und zuzahlen?
26.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading