Backblech verkleinern?

ReSa180506
08.03.2011 | 1 Antwort
Guten Morgen,
ich habe ein Rezept für eine Springform, möchte es jedoch auf dem Backblech machen. Da ich ein wenig Sorge habe, dass der Kuchen zu flach wird, würde ich mein Backblech gern verkleinern. Nur wie? Ich hätte jetzt evt an eine Alupapierschiene gedacht, glaubt ihr das dass hält?

Danke für Eure Meinung.

LG
Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

....
ich würde das ganze blech mit alufolie auslegen und dann nen rand falten so das er etwas fester wird mehrfach. ich denke schon das, dass klappt! viel glück schönen tag noch!